ANZEIGE
Na gut: Swiss ist meiner persönlichen Erfahrung nach in Business super.
Ich finde die C von Austrian spitze!
Na gut: Swiss ist meiner persönlichen Erfahrung nach in Business super.
Ich auch.Ich finde die C von Austrian spitze!
Ich auch.
Die steht beim OP aber nicht zur Auswahl.
Wenn ich natürlich mit einem Gabelflug zudem bessere Preise bekommen kann bin ich auch nicht abgeneigt
Ich glaube nicht, dass ich einen an der Waffel habe und ich muss mich bei dir sicherlich bestimmt NICHT rechtfertigen wieso ich nicht zurück schreibe!
Na dann viel Spaß beim Suchen! Weißt Du denn jetzt wenigstens schon die Airline?
Ich hoffe du kennst dich mit der Meilensammlerei aus, sonst wird aus dem Run nämlich nix, bzw. es wird wahrscheinlich eh nicht viel daraus da es für P und Z bei den von dir ausgesuchten Airlines irgendwas zwischen 0 Meilen und 150% der Meilen gibt - ausser du buchst J, D oder C - und dann sei dir Thai ans Herz gelegt, denn da dürfte die J am günstigsten sein.
Und was würdest du zu jemanden sagen der einen Meilenrun es FRA macht bei dem er 0 Meilen bekommt? Wenn er für wenig mehr ab AMS fliegen könnte und 300% der Meilen bekommt?
Buchungsklassen C, D, J würde ich logischerweise nehmen. Ob LX, OS oder TG, bekomme bei alles 200%
Bei OS habe ich ein relativ günstigen Hin- und Rückflug gefunden mit 200% und knapp 2.000 EUR ex AMS in der Business Class.
Danke, bin dabei! Habe mich noch nicht ganz entschieden - LX, OS oder TG. LH ist raus. Bei OS habe ich ein relativ günstigen Hin- und Rückflug gefunden mit 200% und knapp 2.000 EUR ex AMS in der Business Class. Hier hat aber ein Vorredner geschrieben: Wenn er bei TG an Board sitzt, dann beginnt für ihn da schon der Urlaub wegen dem Flair - sehe ich auch ein bißchen so
Und das hat nichts mehr mit deiner ursprünglichen Frage zu tun. Aber hier schreiben ja nur Idioten. Beides AMS und OS sind aber Input den du hier gezogen hast.
Eine einheitliche Antwort wirst du hier (und anderswo) zu dem Thema nicht bekommen. Weder mit LX, OS, TG und auch LH machst du in C was ganz falsch.
Zwischen LX und OS gibts ja vom Boardprodukt keine riesigen Unterschiede, TG hat ebenfalls Einzelsitze im 380er oben, ist jedoch mE beim Essen deutlich schlechter.
Falls es TG im 380er wird: Sitz soweit vorne wie möglich (leiser).
BR auf BKK-VIE gibts übrigens auch noch. Fliegt mit der guten Royal Laurel C (1-2-1) in 773ER.
Business Class | C | 130% |
Business Class | J, D | 125% |
Natürlich hat das nichts mehr mit der ursprünglichen Frage zu tun. Aber eine Diskussion entwickelt sich und man schreibt dann logischerweise über diverse Sachen; sonst könnte man auch für jede Frage ein neuen Thread eröffnen, oder nicht?
Und Das hier nur Idioten sind habe ich nie gesagt, ich möchte nur nicht von irgendwelchen Leuten aus welchem Grund auch immer angeschnauzt werden weil deren Grundeinstellung jedem und allem aggressiv ist.
Für den AMS Input bin ich ja auch dankbar, habe doch auch nichts anderes behauptet, oder?
Die einheitliche Antwort will ich ja auch nicht sondern die eigenen Erfahrungen z.B. Wie du geschrieben hast bei TG im 380er ganz vorne!
Aber EVA Air ist mit dem A3 Programm echt mies :-/
Business Class C 130% Business Class J, D 125%
Willkommen im VFTHallo!
Ich fliege nächsten Monat nach Thailand [...]
ich lebe seit ettlichen jahren in bangkok u fliege 3-4 mal jährlich in first und/oder business class zwischen thailand und deutschland. für nonstop flüge frankfurt bangkok und retour gibt es nur lufthansa und thai als auswahl. thai ist um klassen besser, in first als auch in business class.. wenn du auf dem weg nach bangkok umsteigen möchtest gäbe es viele möglichkeiten. beim umsteigen kann ich austrian airlines (über wien) oder etihad (über abu dhabi) empfehlen, wegen des service.
ich fliege seit jahren (fast) immer nonstop und (fast) nur noch mit thai. service am boden, in lounges und im flieger einmalig. sitze sehr bequem. versuche mittagsflug ab frankfurt mit airbus 380 zu buchen. besser als nachtflug mit engeren sitzen in der boeing 777
ich lebe seit ettlichen jahren in bangkok u fliege 3-4 mal jährlich in first und/oder business class zwischen thailand und deutschland. für nonstop flüge frankfurt bangkok und retour gibt es nur lufthansa und thai als auswahl. thai ist um klassen besser, in first als auch in business class.. wenn du auf dem weg nach bangkok umsteigen möchtest gäbe es viele möglichkeiten. beim umsteigen kann ich austrian airlines (über wien) oder etihad (über abu dhabi) empfehlen, wegen des service.
ich fliege seit jahren (fast) immer nonstop und (fast) nur noch mit thai. service am boden, in lounges und im flieger einmalig. sitze sehr bequem. versuche mittagsflug ab frankfurt mit airbus 380 zu buchen. besser als nachtflug mit engeren sitzen in der boeing 777
oder kennt jemand ne Möglichkeit von Buchungsklasse P auf First-Class ?