Business Class Upgrade nach Japan zuverlässig möglich?

ANZEIGE

passenger348

Neues Mitglied
21.08.2024
11
19
ANZEIGE
Hi,
ich fliege Business nach Japan und meine Freundin möchte privat mitkommen. Ich kann sie dann nicht in der Economy parken. Kann ich Eco / Prem Eco buchen und kann mich mit einiger Sicherheit darauf verlassen, dass ich mit Meilen upgraden kann? Oder buch ich (leider dann f. 7k) direkt Business für sie?

Poppy

Erfahrenes Mitglied
19.06.2021
254
256
Ich wollte meinen Mann auf Dienstreise begleiten. Er in der BC und ich PE...war für mich ok.

Wenn deine Freundin unbedingt mit möchte, dann würde ICH an ihrer Stelle, sogar Eco fliegen...Japan ist es "wert".
PE nach Japan kann ich empfehlen, bin ich im März geflogen.

• Haha
Reaktionen: Anne

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
455
650
Wenn kein Awardflug verfügbar ist, wirds auch mit einem Upgrade nichts. Vorallem nicht, wenn das im Frühjahr sein sollte.

• Like
Reaktionen: 330

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
951
558
Neuenhain / FRA
Wenn du Deutschland - Japan direkt fliegen willst, halte ich es für ausgeschlossen. Die letzten Male nach Tokio war die C immer komplett voll (sowohl LH als auch NH. JAL vermutlich auch) und die Preise auch mit viel Vorlauf sind generell recht hoch im Moment (siehe deine 7k) - Upgrades würde ich nahezu ausschließen, es hat ja keine Airline irgendwas zu verschenken. Zumal dein Flug wahrscheinlich ja auch schon fix ist und du somit nehmen und zahlen musst, was angeboten wird. Buch PE für sie, da lässt es sich auch angenehm reisen. Alternative: Getrennte Anreise und man trifft sich in Japan wieder.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.942
4.889
ANZEIGE
300x250
Wenn du Deutschland - Japan direkt fliegen willst, halte ich es für ausgeschlossen. Die letzten Male nach Tokio war die C immer komplett voll (sowohl LH als auch NH. JAL vermutlich auch) und die Preise auch mit viel Vorlauf sind generell recht hoch im Moment (siehe deine 7k) - Upgrades würde ich nahezu ausschließen, es hat ja keine Airline irgendwas zu verschenken. Zumal dein Flug wahrscheinlich ja auch schon fix ist und du somit nehmen und zahlen musst, was angeboten wird. Buch PE für sie, da lässt es sich auch angenehm reisen. Alternative: Getrennte Anreise und man trifft sich in Japan wieder.
Ich habe Anfang April einen Platz hin und zurück auf Award in First nach HND bekommen. Unmöglich ist da nichts