ANZEIGE
Hallo,
ich lese gerade dass Emirates an einer Business Class Light arbeitet.
Emirates erfindet gerade die "Business Light". Hier der link
Emirates erfindet gerade die "Business Light"
Prinzip: Hier soll nur der bessere Sitz verkauft werden - sonst keine Goodies wie Lounge, Abholung und anderer Schnickschnack.
Ich stelle mir also vor: 2 Business Sektionen mit gleichem, Gestühl, eins mit Business Class Service, eins mit in etwa ECO Service, also kein Schampus etc.
Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet?
ich sage mal: wenn das dann wirklich zu guten Preisen führt, ist es genau das richtige, denn bei der Business Class (wie auch premium ECO) steht der Sitz und eventuell Liegekomfort für mich tatsächlich im Mittelpunkt.
Gegenanzeigen/ Risiko (für den Kunden): . verringerter Service und die Preise bleiben hoch. Also bei LH z.B. sparen in der Business Class bei gleichen Preisen. Es bleibt aber die Kalkulation: was kostet der Reine Sitz mit dem größeren Flächenverbrauch, und was kostet der Schnickschnack drum herum und wie wirkt sich das auf den Preis aus.
Ich sage mal (gefühlt): der 'Schnickschnack' kostet bei einem 2000 Euro Ticket (und das ist Business schon untere Grenze) irgendwo zwischen 5-10% vom Preis.
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Aber erstmal ist das natürlich ein VFT Grundsatzthema
Flyglobal
ich lese gerade dass Emirates an einer Business Class Light arbeitet.
Emirates erfindet gerade die "Business Light". Hier der link
Emirates erfindet gerade die "Business Light"
Prinzip: Hier soll nur der bessere Sitz verkauft werden - sonst keine Goodies wie Lounge, Abholung und anderer Schnickschnack.
Ich stelle mir also vor: 2 Business Sektionen mit gleichem, Gestühl, eins mit Business Class Service, eins mit in etwa ECO Service, also kein Schampus etc.
Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet?
ich sage mal: wenn das dann wirklich zu guten Preisen führt, ist es genau das richtige, denn bei der Business Class (wie auch premium ECO) steht der Sitz und eventuell Liegekomfort für mich tatsächlich im Mittelpunkt.
Gegenanzeigen/ Risiko (für den Kunden): . verringerter Service und die Preise bleiben hoch. Also bei LH z.B. sparen in der Business Class bei gleichen Preisen. Es bleibt aber die Kalkulation: was kostet der Reine Sitz mit dem größeren Flächenverbrauch, und was kostet der Schnickschnack drum herum und wie wirkt sich das auf den Preis aus.
Ich sage mal (gefühlt): der 'Schnickschnack' kostet bei einem 2000 Euro Ticket (und das ist Business schon untere Grenze) irgendwo zwischen 5-10% vom Preis.
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Aber erstmal ist das natürlich ein VFT Grundsatzthema
Flyglobal