Business-Schuhe in NY kaufen?

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Lloyd als hochwertige Schuhe anzusehen oder gar in einem Atemzug mit Allen Edmonds oder Alden zu nennen, zeugt nicht gerade von Sachkenntnis.

Lloyd Schuhe sind echte Einwegprodukte mit billigstem oberflaechen gefaerbten Leder. Meist mittelfristig ein Produkt fuer die Tonne. Da aendert auch die etwas hochwertigere 1880 Kollektion nichts. AE, Alden sind Schuhe fuer's Leben.
Selbst trage ich allerdings auch hin- und wieder Lloyd Schuhe. Schliesslich ist der Aufbau so billig, dass garantiert kein Metallteil im Schuh verbaut ist.
Fuer Umsteigeverbindungen und viele Sicherheitskontrollen in Folge ein Segen.
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Alden hatte eine zeitlang soganannte "airsave" im Programm, garantiert piepsfrei.
 
D

Der Graue Herr

Guest
XT600 hat mir "gesteckt", dass der Hersteller an jedem verkauften Llyod-Schuh Geld verdient.


Seitdem sind die für mich gestorben.


Lloyd als hochwertige Schuhe anzusehen oder gar in einem Atemzug mit Allen Edmonds oder Alden zu nennen, zeugt nicht gerade von Sachkenntnis.

Lloyd Schuhe sind echte Einwegprodukte mit billigstem oberflaechen gefaerbten Leder. Meist mittelfristig ein Produkt fuer die Tonne. Da aendert auch die etwas hochwertigere 1880 Kollektion nichts. AE, Alden sind Schuhe fuer's Leben.
Selbst trage ich allerdings auch hin- und wieder Lloyd Schuhe. Schliesslich ist der Aufbau so billig, dass garantiert kein Metallteil im Schuh verbaut ist.
Fuer Umsteigeverbindungen und viele Sicherheitskontrollen in Folge ein Segen.