ANZEIGE
Klar das war schon anstrengend und sicher nicht die "Norm". War auch nicht gaanz ernst gemeint
.
NEK statt echter C ist schon auf so einer Strecke und zu der Zeit unangenehm.
Nun ob der neue Job weniger Stressig wird, weiss ich nicht
. Es ist der naechste Schritt, leider muss ich 2-3 Stationen fuer jeweils 2-3 Jahre machen, bevor ich etwas festes bekommen koennte. Dabei verdien ich sogar deutlich weniger in der Industrie.
Die Dichte mit den Konferenzen war uebrigens selbst ausgesucht... Weils mich interessiert hat, ich meine Arbeit dort praesentieren wollte und weil ich so den Deutschland Flug und die Vorstellungsbesuche dort bezahlt bekommen habe.
Der Flug und Hotel nach Australien hab ich sogar aus eigener Tasche bezahlt, weil es mich interessiert hat und ich dort gut meine Arbeit praesentieren konnte... Aber ok das driftet ab
.
NEK statt echter C ist schon auf so einer Strecke und zu der Zeit unangenehm.
Nun ob der neue Job weniger Stressig wird, weiss ich nicht
Die Dichte mit den Konferenzen war uebrigens selbst ausgesucht... Weils mich interessiert hat, ich meine Arbeit dort praesentieren wollte und weil ich so den Deutschland Flug und die Vorstellungsbesuche dort bezahlt bekommen habe.
Der Flug und Hotel nach Australien hab ich sogar aus eigener Tasche bezahlt, weil es mich interessiert hat und ich dort gut meine Arbeit praesentieren konnte... Aber ok das driftet ab