Business Tarif "Special"

ANZEIGE

Arnuntar

Erfahrenes Mitglied
16.07.2014
1.030
877
BFV
ANZEIGE
Sorry ist kein One Way ist ein Gabel Flug:
HAM-DXB-SIN (5. November "special ist verfügbar")
HKT-DXB-HAM (24. November "special ist nicht verfügbar")

SIN.png

weniger als 100 EUR "sparen" das steht für mich in keinem Verhältnis zum Ticket Preis.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Ah OK, klar wenn nur ein Teil im Special verfügbar und man es auf den Gesamtpreis vergleicht, kommt man schnell zum Kopfschütteln. Mal auf den halben Preis alleine geschaut, sind 8...9% auch kein Riesendeal, aber sicher schon für einige eine Überlegung wert ... wenn man sowieso in die Lounge kommt und Chauffeur nicht nutzen kann/braucht, warum nicht. Auf dem Rückflug wäre ja alles wieder mit drin.
Für mich wäre es auch keine Option, schon alleine weil ich bei meinen üblichen Start- und Zielpunkten Chauffeurmaximierer bin :cool:
Ich finde nur, dass man nun auch nicht die Erwartungshaltung haben kann, dass für die bekannten Einschränkungen (keine Lounge, kein Chauffeur, kein First Upgrade, paar Meilen weniger) gleich mal 20..30 % zum Saver rausspringen, der ja selbst auch schon Einschränkungen zum Flex hat.