Business Upgrade beim online Check mit Emirates

ANZEIGE

AnjaF

Neues Mitglied
04.10.2026
4
3
ANZEIGE
Hallo, wir fliegen am 2.4.27 von Frankfurt nach Dubai und wir möchten Upgraden. Zumindest mal einen Flug. Weiter geht es dann nach Malé.
Ich habe bisher nur einmal bei Emirates am Schalter ein Upgrade gebucht und das hat schon 850 pro Person gekostet von Dubai nach Frankfurt. Ist es beim online Check in evtl günstiger?
Bei Condorflügen ist es günstiger beim online Check in.
Ich hoffe, es gibt jemanden hier, der sich auskennt. Ich danke schonmal im Voraus. Viele liebe Grüße! Anja

• Haha
Reaktionen: Anne

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
952
1.565
LEJ/NUE/MUC
Hallo,
wenn Du C fliegen willst, dann buche und bezahle C. Immer wieder die selben Fragen hier. Der Flug ist in einem halben Jahr, da können sich Preise noch sehr dynamisch verändern (und zwar positiv und negativ!) ...

• Like
Reaktionen: 330

AnjaF

Neues Mitglied
04.10.2026
4
3
Hallo,
wenn Du C fliegen willst, dann buche und bezahle C. Immer wieder die selben Fragen hier. Der Flug ist in einem halben Jahr, da können sich Preise noch sehr dynamisch verändern (und zwar positiv und negativ!) ...
Hallo, man MUSS ja nicht auf immer wieder dieselben Fragen antworten.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
3.258
10.430
DUS
Abgesehen davon, dass es auch in der falschen Kategorie geposted wurde - hier geht es um buchbare Tarife - gibt es wahrscheinlich in folgendes Threads Anhaltspunkte.

Da ich nicht EK fliege habe ich keine Referenzen.

AnjaF

Neues Mitglied
04.10.2026
4
3
Abgesehen davon, dass es auch in der falschen Kategorie geposted wurde - hier geht es um buchbare Tarife - gibt es wahrscheinlich in folgendes Threads Anhaltspunkte.

Da ich nicht EK fliege habe ich keine Referenzen.
Okay sorry , das ich wusste nicht, habe einfach mal gefragt

• Haha
Reaktionen: muriatowa und Anne