C in SQ25/26 FRA - JFK +return ziemlich teuer

ANZEIGE

JEP

Neues Mitglied
28.09.2012
12
0
ANZEIGE
Das war eigentlich vor Corona immer anders- im Vergleich zu Lufthansa. Wollte gestern für Ende Oktober buchen, 5 Tage NY. SQ war rd. EUR 1000 teurer. Fand ich dann schon ziemlich happig für so einen kurzen Flug. Ist das nach Eurer Erfahrung ein Glitch oder jetzt grundsätzlich so ?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.241
842
Das war eigentlich vor Corona immer anders- im Vergleich zu Lufthansa. Wollte gestern für Ende Oktober buchen, 5 Tage NY. SQ war rd. EUR 1000 teurer. Fand ich dann schon ziemlich happig für so einen kurzen Flug. Ist das nach Eurer Erfahrung ein Glitch oder jetzt grundsätzlich so ?
eher ferien in D Ende Oktober.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
437
341
Da gab es doch längere Zeit Sonderangebote. Wir sind für 1075€ die Nase letzte Woche PE hin und C zurück geflogen mit SQ, allerdings auch schon im Februar gebucht als es Angebote gab. Ich meine, erst neulich wurde auch wieder der Herbst beworben. Buchungslage auf unseren Flügen wie von Andie007 beschrieben.

Von daher: Dürfte gute Auslastung sein!

JEP

Neues Mitglied
28.09.2012
12
0
Naja, bei LH merkt man von den Ferien in D da preislich nichts. Die relevante Woche war da in den kommenden 4 Monaten mit die günstigste. Vlt. hat LH einfach mitbekommen, dass sie keine 5-Strerne-Airline mehr ist :).

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.793
12.178
CPT / DTM

Über das Wochenende oder während der Woche?