C - LX oder TK nach BKK?

ANZEIGE

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
ANZEIGE
Was empfehlen die Profis?

Danke im Vorraus
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.996
2.537
Kloten, CH
1. :idea: Versuch Dich doch etwas durch solche Fragen durchzulesen, kennst Dich ja hier aus. Gibt dazu schon reichlich Meinungen!
2. Geht's Dir um Meilen, gutes Schlafen, gutes Essen? :confused:
3. Hast Du Status, wenn ja wo... denn damit ändern sich die optionen möglichst viele Meilen zu generieren! :confused:
4. Woher möchtest Du abreisen? :confused:
5. Spielt der Preis für Dich eine wichtige Rolle? :confused:

Mit solchen Infos könnte man Dich ernsthaft beraten, so sag ich einfach LX, weil die sind mir als Schweizer sympatisch! :D
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
1. :idea: Versuch Dich doch etwas durch solche Fragen durchzulesen, kennst Dich ja hier aus. Gibt dazu schon reichlich Meinungen!

Hast ja Recht.

Es geht lediglich um das Fluggefühl, sprich Sitz, Service und Umsteigen IST/ZRH (wobei ich ZRH kenne).
Da es ein Award sein soll - und das auch noch nach Weihnachten - (zum. bietet mir ANA beide Flüge noch an) wollte ich nicht erst noch einen halben Tag im Forum lesen .... sorry
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.996
2.537
Kloten, CH
Nehm dann doch auf Hin- und Rückweg je ein anderes Produkt. Bei LX kannst Du länger am Stück schlafen. Als ich mal mit TK unterwegs war, hab ich vom Service her ein ganz gutes Gefühl gehabt. Ob Du dort besser oder schlechter schläfst als bei LX, hängt vom Equipement ab, also schau mal was für ein Flugzeugtyp bei TK an Deinem Reisetag eingesetzt ist! Man liest hier aber auch öfter, dass Flugzeugwechsel bei TK eher gehäuft vorkommen, kann dann positiv oder negativ sein!
 
  • Like
Reaktionen: MacSmith und anwe

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Bisher im Plan: TK A333

Aber die Idee es zu splitten ist nicht schlecht.
Eigentlich tendiere ich zu LX, schon alleine wegen der längeren Langstrecke.
Aber TK wird ja in letzter Zeit hoch gelobt....

Mal schauen ob die Hotine meine gefundenen Flüge auch findet ;)

Danke Dir