ANZEIGE
Stimmt nicht ganz - USA liegt in Zone 3, demnach 140 GBP * 1.5 = 210 GBP
Sag ich ja...
Stimmt nicht ganz - USA liegt in Zone 3, demnach 140 GBP * 1.5 = 210 GBP
Klar kann man lauter Familienmitgleider erfinden, für die Haustiere Bello und Miezi Meier ein Konto eröffnen und dann alle Meilen zu seinem Konto übertragen
ich brauche dazu keine familienmitglieder erfinden - ich hab echte.... Und die aktion ist von bmi, wenn es dir nicht gefällt beschwer dich doch bei denen...
ich brauche dazu keine familienmitglieder erfinden - ich hab echte.... Und die aktion ist von bmi, wenn es dir nicht gefällt beschwer dich doch bei denen...
Klar kann man lauter Familienmitgleider erfinden, für die Haustiere Bello und Miezi Meier ein Konto eröffnen und dann alle Meilen zu seinem Konto übertragen und sich hier und in anderen Foren damit groß brüsten, was für ein Cleverle man ist und wie man mit den allertollsten Routings (Niederländische Antillen = Niederlande und natürlich das Routing nicht ohne den scheinbar obligatorischen Stoip in BKK oder MNL gemacht zu haben) deM ICC rausgeleiert hat. Irgendwann geht dann das große Gejammere über "Enhancements" des Programs, Audits der Konton usw los...
Ja, du kannst die Meilen auf jedem *A Carrier einlösen, Die Steuern und Gebühren werden allerdings von BMI erhoben (nicht US Air etc.). Daher solltest du gucken, wie hoch die bei einem Full-Fare C-Ticket bei BMI sind (Probebuchung oder Matrix), dann solltest du auf die o.g. Zahlen kommen.
Das ist falsch
Die Steuern und Gebühren sind so hoch, wie die ausführende Gesellschaft sie verlangt. Das kann man über BMI nicht nachschauen, schließlich kann man ja auch Flüge buchen auf denen BMI keinen Codeshare hat. Ob die YQ berechnet wird hängt vom Programm und nicht von der Airline ab(mit wenigen Ausnahmen).
bei allen *a carrieren gibt es keinen YQ ex-brasil?
Brasilien war mir auch schon bekannt, YQ tauchen ja auch bei dem Kauf regulärer tickets nicht auf...Soweit ich weiss gibt es das bei anderen Ländern nicht, oder doch?
Mir ist aufgefallen das bei EX-USA mit Destination Brasil auch keine YQ berechnet wird. Keine Ahnung warum.
Aber dieses Routing ist wohl sowieso hier nicht von grossem Interesse![]()
Funktioniert das mit den Niederländischen Antillen noch?
Probiers aus
Allerdings gibt es weder in die französische noch in die niederländische Karibik Direktflüge ab Europa. Damit wird alles über USA geroutet werden müssen.
Sorry, aber das ist nicht ganz richtig, sowohl AF als auch KL fliegen direkt ex-EU nach SXM. Auch wenn das mit BD nicht buchbar sein sollte...![]()