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Mein Emirates-Flug von MUC nach DXB wurde von 21:45 Uhr auf 11.00 Uhr (nächster Tag) verschoben, da der Co-Pilot krank war.
Habe mich mit Emirates in Verbindung gesetzt und um Schadenersatz gebeten, da ich
einen Urlaubstag verlor und mir zusätzliche Kosten entstanden sind.
Nun erhielt ich von Emirates die Antwort, dass es sich in diesem Fall um "höhere Gewalt" handelt und diese nicht einstandspflichtig sei. Auch eine Kulanz wäre nicht möglich.
Muss ich dies so hinnehmen oder versuchen die sich einfach so herauszureden?
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habe mich mit Emirates in Verbindung gesetzt und um Schadenersatz gebeten, da ich
einen Urlaubstag verlor und mir zusätzliche Kosten entstanden sind.
Nun erhielt ich von Emirates die Antwort, dass es sich in diesem Fall um "höhere Gewalt" handelt und diese nicht einstandspflichtig sei. Auch eine Kulanz wäre nicht möglich.
Muss ich dies so hinnehmen oder versuchen die sich einfach so herauszureden?
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?