CA in First (MXP-PVG)

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
ground handling sehr schwach, es gab nichtmal einen extra aufruf für f, c, oder *g. also hier bringt einsteigen zu beginn oder ganz zum schluß etwas. die lounge ist zwar gut unmittelbar neben den *a gates in terminal b gelegen, aber nur unterer *biz standard...

fa´s sehr bemüht, gutes englisch, guter service

einrichtung der A340 war für f schwach, bildschirme klein und die hälfte der systeme gingen nicht, tisch ließ sich kaum bewegen. bett war zwar 180° aber nicht ganz eben und daher nur bedingt gemütlich. offensichtlich chinesisch... trotzdem muß ich sagen dass ich rund 7h schlief, und zwar so schnell dass ich mir nichtmal den pj anziehen konnte, also so schlecht kann es dann auch wieder nicht gewesen sein... ;)

sanitär sehr sauber (2 toiletten nur für mich, da ich der einzige f pax war), von zahnpaste, mundspühlung, ect alles vorhanden...

essen, überraschender weise... ausgezeichnet! sogar der französische wein...

war mir zwar egal, aber es macht nicht den besten eindruck wenn der airsheriff und der co-pilot immer unmotiviert in der f herumlungern...

alles in allem 5 von 10 wohlfühlpunkten für f auf ca (eine guter c flug bei lh oder lx bietet nicht viel weniger). ein bedingtes daumen hoch (y)
 
Zuletzt bearbeitet: