CA OSL - BKK im März für 480€ in C

ANZEIGE

Klambes

Neues Mitglied
24.08.2012
19
0
ANZEIGE
Hallo Vielflieger,

ich bin heute auf den folgenden Deal von Air China gestoßen:

OSL - ARN - PEK - BKK return für 480€ in C.

Ich habe es vom 06.03. - 21.03. gebucht, allerdings waren in der flexiblen Suche noch viele weitere Daten verfügbar. Buchbar ist es direkt über die Homepage von CA.
Das Angebot kann natürlich auch für Milage Runs interessant sein.

Ich habe hier im Forum noch keinen Thread darüber gesehen. Falls es doch schon irgendwo steht, bitte meinen Beitrag wieder löschen.

Safe travels!(y)
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Hammer-Deal, danke!

(y)

Wie viel Zeit hast Du denn an den Airports, ist das brauchbar?
Wäre cool, wenn Du mal einen Screeshot Deines Routings schickst.
 

Klambes

Neues Mitglied
24.08.2012
19
0
Hammer-Deal, danke!

(y)

Wie viel Zeit hast Du denn an den Airports, ist das brauchbar?
Wäre cool, wenn Du mal einen Screeshot Deines Routings schickst.

Ich habe die Verbindungen mit jeweils knapp 20h Gesamtreisezeit gebucht. Finde das hält sich noch in Grenzen. Längster Stop sind 4h in PEK.
Hier ist der von mir gebuchte Reiseplan als Beispiel:

Edit: Reiseplan entfernt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 958
Zuletzt bearbeitet:

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
Habe ich mal eben nachgestellt, es ist auch möglich in Peking paar Tage zu verweilen für den gleichen Preis..
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Habe gerade gebucht vom 23.3.- 1.4. gebucht!
Wollte eigentlich noch ab D auf den alljährlichen Single Day warten.
Danke(y)

Dann warte ich einmal, ob der Tarif akzeptiert wird.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Kotzt mich meine neue AMEX Plat an. In 3 von 4 Fällen gehen Zahlungen nicht durch und ich muss per SMS bestätigen und dann nochmals buchen. Hatte eigentlich rechtzeitig gebucht aber wollte noch warten mit einer erneuten Buchung. Und dann war es zu spät. In dieser Häufigkeit hatte ich nie mit den Zahlungen zu kämpfen wie nun mit AMEX.
Schade das ich den Deal verpasst habe. Danke an den Tippgeber trotzdem und freue mich wenn es für die anderen klappt.
 

paekz

Reguläres Mitglied
18.05.2018
64
10
HAM
Kotzt mich meine neue AMEX Plat an. In 3 von 4 Fällen gehen Zahlungen nicht durch und ich muss per SMS bestätigen und dann nochmals buchen. Hatte eigentlich rechtzeitig gebucht aber wollte noch warten mit einer erneuten Buchung. Und dann war es zu spät. In dieser Häufigkeit hatte ich nie mit den Zahlungen zu kämpfen wie nun mit AMEX.
Schade das ich den Deal verpasst habe. Danke an den Tippgeber trotzdem und freue mich wenn es für die anderen klappt.

Ich kann den Preis zu nachbauen, bist du sicher?
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
465
217
Kotzt mich meine neue AMEX Plat an. In 3 von 4 Fällen gehen Zahlungen nicht durch und ich muss per SMS bestätigen und dann nochmals buchen. Hatte eigentlich rechtzeitig gebucht aber wollte noch warten mit einer erneuten Buchung. Und dann war es zu spät. In dieser Häufigkeit hatte ich nie mit den Zahlungen zu kämpfen wie nun mit AMEX.
Schade das ich den Deal verpasst habe. Danke an den Tippgeber trotzdem und freue mich wenn es für die anderen klappt.

Habe oft auch das gleiche Problem leider. Wenn ich es mit der Mastercard versuche flutscht es problemlos durch. Scheint bei der Amex Schweiz generell so zu sein, hatte deswegen auch schon bei Customer Service angerufen. Die konnte nicht wirklich weiterhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.811
1.157
BRE / HAJ
Klar ärgerlich, wenn die Amex nicht gleich durchgeht. Keine andere Zahlungsmöglichkeit.

Mit Paypal ging es ohne Probleme durch.
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Hat sich jemand die Fare Rules runtergeladen und könnte diese teilen?

Gerne... eben gebucht für Februar , Danke an den TO#
Fare Rules hingen dem Ticket wie folgt an...
ich hole mal Popcorn raus :)

Total Amount Gesamtbetrag

475.10 EUR

Fare Rules Tarifbestimmungen



Hinflug
Oslo, Flughafen Gardermoen (OSL) - Bangkok , Flughafen International Suvarnabhumi (BKK)
Business Saver
Miles/ Meilen: R : 125% R : 125% Booking Class/ Buchungsklasse: R R Change Penalty
(Each passenger)/ Strafgebühr ändern (jeder Passagier): 250 EUR

Refund penalty fee
(Each passenger)/ Rückerstattungsgebühr (jeder Passagier): Keine Rückerstattung

Rückflug
Bangkok , Flughafen International Suvarnabhumi (BKK) - Oslo, Flughafen Gardermoen (OSL)
Business Saver
Miles/ Meilen: R : 125% R : 125% Booking Class/ Buchungsklasse: R R Change Penalty
(Each passenger)/ Strafgebühr ändern (jeder Passagier): 250 EUR

Refund penalty fee
(Each passenger)/ Rückerstattungsgebühr (jeder Passagier): Keine Rückerstattung

Fare rules Tarifbestimmungen
Erwachsener
Oslo (OSL) - Bangkok (BKK)
Mindestaufenthalt
Mini Rules Not Available
Höchstaufenthalt

Erwachsener
Bangkok (BKK) - Oslo (OSL)
Mindestaufenthalt
Erforderlicher Reisebeginn nach: Sonntag, 9. Februar 2020 ab Internationaler Flughafen Suvarnabhumi
Höchstaufenthalt


 
  • Like
Reaktionen: bivinco

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Bei einem Preis unter 500€ kann man nicht meckern. Damit ist A3 Gold bereits wieder gesichert, sollte es durchgehen.