Cadillac Escalade AWD/Lincoln Navigator (Group P6)

ANZEIGE

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Wir sind frisch zurück und es halt alles Bestens funktioniert.
Die Mail mit der Parkplatznummer kam zwar auch zu spät an aber dafür stand der Name an der Goldtafel. Der Escalade war offen, wir haben eingeladen und sind zur Ausfahrt gefahren. Dort nur noch kurz die Kontrolle vom Führerschein , dem Angebot einer Flasche Wasser und einer " Full insurance " und los ging´s. Zwischen Landung und im Auto sitzen sind genau 60 Minuten vergangen, ein enormer Vorteil wenn ich daran denke das wir dafür auch schon 4 Std. gebraucht haben.
Der Wagen an sich ist für uns der Knaller gewesen und wir wurden von allen Hertzmitarbeitern zu der tollen Wahl beglückwünscht ;-)
Wenn das mit dem Goldschalter immer so klappt werden wir wohl nur noch bei Hertz buchen, ob es immer zu so einer EF klappt weiß man nicht aber für uns war es echt super . Danke !

LG

Sandra
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.736
4.878
SNA
Ich hatte letzten Monat einen brandneuen Lincoln Navigator bekommen...goldfarbend...ist schon ein wirklich hässliches Stück von außen wie von innen :sick: Hoffentlich wird's diesen Monat wieder besser...
 

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
318
-1
Ich hatte letzten Monat einen brandneuen Lincoln Navigator bekommen...goldfarbend...ist schon ein wirklich hässliches Stück von außen wie von innen :sick: Hoffentlich wird's diesen Monat wieder besser...


Zur Not einfach nach einem "Downgrade" auf einen Suburban oder Yukon fragen, das freut den Tandler am Tresen immer, da er den teureren (und potthässlichen) Lincoln anderweitig vermieten kann und dich mit dem günstigeren Wagen abspeisen kann.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
817
4
DRS
So, 9 Tage Miami im Escalade. War alles super und top. Gerne wieder bei so einem Preis. :D

Auch bei mir kam die eMail nach der MW-Übernahme. Hätte gerne interessenhalber nur mal gewusst welche Fahrzeuge als Vorschlag angeboten worden wären.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ggf auch buchbar ab SFO? Oder Schon vorbei und nur in Florida?

Gerne auch per PM. :D
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.596
484
LEJ
Als Wenigbucher habe ich kaum Erfahrungen mit Hertz - wie gut haben die denn ihr Reservierungssystem im Verhältnis zu verfügbaren Fahrzeugen im Griff? Habe noch eine P6-Reservierung für den 05.07. in LAX stehen und diese Kategorie und diverse andere sind mittlerweile ausgebucht. Respektiert Hertz idR noch bestehende Reservierungen im System oder bekommt der eine Stunde vorher am Schalter stehende und zahlende Kunde den Wagen, den er will, und der mit Reservierung danach ein "Schulterzucken"?
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
331
HAJ/ZRH
Ich kann nur aus JFK berichten. Dort ist der Service zwar katastrophal aber eine Reservierung ist eine Reservierung. Mit etwas Glück ist das Auto direkt da, mit Pech kann man auch mal 1-2 Stunden warten bis was passendes da ist.

Kunden ohne Reservierung werden aufgestaut und sobald etwas reinkommt wofür keine Reservierung vorliegt wird der erste aus der Schlange bedient, zumindest wenn er die Fahrzeuggruppe möchte.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
318
-1
Als Feedback zu meiner Errorfare P6 Buchung in LAX kann ich nur positives berichten.
Die gebuchte Klasse stand in Form eines weißen Navigators mit gerade mal 5.000ml im Gold Canopy, Übergabe problemlos (bis auf kurze Versuche Zusatzversicherungen etc. aufzuschwatzen), Sirius war freigeschaltet, super on Board Navi, 7 Sitze, Allradantrieb.
Auf der KK wurden die Reservierungssumme plus 200$ authorisiert, aber erst nach Rückgabe abgebucht.
Abgegeben haben wir den Wagen mit "Drive back" Service direkt am Terminal - hat 35$ gekostet und war die gesparte Gepäckplackerei auf alle Fälle wert. Zwei Tage nach Rückgabe kam die Email mit der endgültigen Zusammenfassung, auch da alles tadellos und korrekt.
Kurz zum Wagen: perfekt für den USA Highway, im Schnitt 12,8l/100km verbraucht, gefühlt aber durch das (veraltete) 6 Gang Automatik Getriebe eher 250 als die angegebenen 380PS.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.596
484
LEJ
Abgegeben haben wir den Wagen mit "Drive back" Service direkt am Terminal - hat 35$ gekostet und war die gesparte Gepäckplackerei auf alle Fälle wert.

Hört sich sinnvoll an - muss ich das bei Abholung eintüten oder einfach nur "zum Hertz-Service" (?) am Flughafen fahren.
 

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
318
-1
Hört sich sinnvoll an - muss ich das bei Abholung eintüten oder einfach nur "zum Hertz-Service" (?) am Flughafen fahren.

Du bekommst am Rückgabetag ein Email mit dem Angebot und kannst es da fixieren, oder du fährst einfach in eine Return Lane und sprichst den ersten Hertz Typen darauf an.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.596
484
LEJ
So, Abholung ab LAX problemlos - leider "nur" ein Navigator, trotzdem deutlich besser, als der Suburban die Woche vorab... Escalades war auch auf Nachfrage nicht zu bekommen, habe auch keinen auf dem Parkplatz gesehen.
 

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
318
-1
So, Abholung ab LAX problemlos - leider "nur" ein Navigator, trotzdem deutlich besser, als der Suburban die Woche vorab... Escalades war auch auf Nachfrage nicht zu bekommen, habe auch keinen auf dem Parkplatz gesehen.

War bei mir genau das gleiche, aber in Sachen Verbrauch (13 l/100km) ist der Navigator eh besser, beim Prestige hat der Escalade dann halt die Nase vorn.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.383
1.518
Löhne
Ich fahre gerade hier in den USA die Billigvariante des Navigator, den Ford Expedition EL als Mietwagen. Der Verbrauch des Fahrzeuges mit dem 3,5L V6 ist für die Größe und das Fahrzeuggewicht erstaunlich. Wir kommen auch mit etwa 13 Liter hin.
Ich vermisse den alten V8 nicht.