Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Am Montag zum Testen zwei Gutscheine zu je 100 und 200€ gekauft um zu testen, ob das momentan schnell und vor allem richtig gutgeschrieben wird. Dienstag wurden die 1000 und 2000 Meilen dann gutgeschrieben. Alles paletti dachte ich, gestern dann BestChoice home&living mit 3x 500€, 1x 250€ und 1x 100€ gekauft, und heute morgen schaue ich aufs Konto und natürlich wurden nur 500, 250 und 100 gutgeschrieben. Es ist so nervig, da werde ich wieder wochenlang hinterherlaufen müssen.
Bei Amex offers gibt es wieder 10% Rabatt für cadooz Gutscheine (aber nur für ausgewählte, u.a. nicht für den Universalgutschein) - hab es vor 10min für Zalando Gutscheine genutzt und jetzt kam bereits die Email von Amex dass die offer getrackt wurde - warum funktioniert das bei manchen wie Amex offers immer problemlos und bei manchen wie M&M oder Payback immer nur mit Problemen? Ist doch eigentlich nicht so schwer oder?
Am Montag zum Testen zwei Gutscheine zu je 100 und 200€ gekauft um zu testen, ob das momentan schnell und vor allem richtig gutgeschrieben wird. Dienstag wurden die 1000 und 2000 Meilen dann gutgeschrieben. Alles paletti dachte ich, gestern dann BestChoice home&living mit 3x 500€, 1x 250€ und 1x 100€ gekauft, und heute morgen schaue ich aufs Konto und natürlich wurden nur 500, 250 und 100 gutgeschrieben. Es ist so nervig, da werde ich wieder wochenlang hinterherlaufen müssen.
bin jz nicht davon betroffen aber in wenn es in den letzten Jahren Probleme mit der Gutschrift gab -> bin ich immer den Kontaktweg über cadooz gegangen.
Die haben "Möglichkeiten" bei M&M die korrekte Meilengutschrift anzustupsen... man muss aber halt erstmal über den First Level Support hinauskommen bei cadooz
bin jz nicht davon betroffen aber in wenn es in den letzten Jahren Probleme mit der Gutschrift gab -> bin ich immer den Kontaktweg über cadooz gegangen.
Die haben "Möglichkeiten" bei M&M die korrekte Meilengutschrift anzustupsen... man muss aber halt erstmal über den First Level Support hinauskommen bei cadooz
Ich habe cadooz auch seit Jahren im größeren Umfang genutzt und auch nie Probleme gehabt. Nun hat es mich zum ersten Mal erwischt. Ich glaube allerdings nicht, dass es mit Cookies zu tun hat, da die Gutschrift ja (in falscher Höhe) erfolgte.
Ich habe cadooz auch seit Jahren im größeren Umfang genutzt und auch nie Probleme gehabt. Nun hat es mich zum ersten Mal erwischt. Ich glaube allerdings nicht, dass es mit Cookies zu tun hat, da die Gutschrift ja (in falscher Höhe) erfolgte.
regulär funktioniert auch cadooz sehr zuverlässing... das hat nichts mit "cookies akzeptieren" zu tun..
es gibt aber pro Jahr 2-3x irgendwelche technischene Aussetzer... sei es von Cadooz oder M&M.
ich erinner mich noch als (letzes Jahr im Mai?) die Weiterleitung zum Shop Cadooz Shop für 2 Wochen nicht funktionierte...
oder 10x versprochen wurde, aber nur 4x creditiert wurden...
oder als man meinte mitten im Monat von 10x auf 5x downzugraden...
oder das leidige Thema, dass für Bestellungen, die am letzten Tag im Monat getätigt wurden, die Meilen des darauffolgenden Monats gutgeschrieben wurden.. (bei 10x bestellt, bekommen 4x)
Buchungsvolumen bei mir waren so 50k im Jahr (Euro; keine Meilen), Großteil davon MS (geht seit Ende 2024 nicht mehr), aber letztendlich hat man immer irgendwie seine Meilen erhalten... manchmal sogar etwas mehr, weil M&M nicht vernünftig rechnen kann
Ich nutze es auch massiv für Otto oder Höffner und Ikea für unsere Immobilien z.B. da kommt im Jahr ordentlich was zusammen. Es funktioniert ja nur irgendwas rechnet das 10 fache nicht ab. Ihr habt nichts falsch gemacht sonst wäre gar keine Meile Gutgeschrieben worden….
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nö, aber nur mal als Beispiel bei Otto im Bereich Technik, Möbel....
Ich hatte mal am letzten des Monats Gutscheine bestellt. Die wurden dann mit der Aktion im Folgemonat bepunktet. Die Klärung mit M&M hat 4,5 Monate gedauert.
Aber ansonsten war das ebenfalls problemlos. Ca. 100k Meilen in den letzten Jahren.
Ich habe das früher immer etwas vernachlässigt mit Gutscheinen jeglicher Art. Jetzt mit 0,1 ist es absurd was man immer kauft / braucht . Allerdings würden auch wir wohl nicht auf ganz so hohe Summen wie manch einer hier kommen.
Ich muss mit nur noch auf ios / mac einen Browser zusammen suchen mit dem das tracking besser klappt.
Bei Safari habe ich Werbeblocker drin, die man zwar whitelisten / deaktivieren kann, aber das ist dann nicht so sauber. Und miles and more ist echt ne Katastrophe beim tracking. Da ist Payback und shoop entspannt gegen.
Einfach im Privaten- bzw. Inkognito-Browserfenster öffnen. Mache ich mit dem ganzen MS Kram so. Aber dieses Abrechnungsproblem wird damit nichts zu tun haben, so wie einige auch schon sagten.
Auf so hohe Meilensummen kam ich mit Cadooz nie. Für mich haben die Einkäufe immer mit Wunschgutschein/Amazon konkurriert. Und ein Amazon Konto aufladen ist bequemer als zielgenau die Gutscheine passend in einzelnen Shops einzusetzen
Ich habe am Donnerstag Gutscheine gekauft und bis heute noch keine Meilen erhalten. Normalerweise waren die eigentlich immer am nächsten Tag da. Bin mal gespannt, wann die kommen und wie viele es dann sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nö, aber nur mal als Beispiel bei Otto im Bereich Technik, Möbel....
Leider keine Rückmeldung auf meine schriftliche Kontaktaufnahme über die Website erhalten. Über die Hotline habe ich es auch versucht, kann man sich aber knicken. Ich ahne nichts Gutes..
Habe heute von Cadooz auf meine Antwort wieder die Standard-Antwort erhalten:
Ich möchte Sie bitten, für diesen Sachverhalt, direkten Kontakt mit dem Kundenservice von Miles & More aufzunehmen. cadooz ist lediglich der Versender der Gutscheine, wir haben keinen Einblick in die Meilenverwaltung von Miles & More.
Hier meine Rückmeldung vom Kundendienst. Also für alle Betroffenen. Miles & More kontaktieren, es soll kein Ping, Pong geben.
Sehr geehrter Herr ***
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich kann Ihrer Frustration nachvollziehen. Wir haben bereits Kontakt mit Miles & More aufgenommen, damit genau dieses Ping-Pong nicht entsteht und der Kundenservice von Miles & More informiert ist. Miles & More hatte letzte Woche einige technische Herausforderungen, wodurch die Meilengutschrift nicht korrekt verarbeitet worden ist. Damit Ihr Anliegen in der korrekten Fachabteilung bearbeitet wird und die Meilen nachträglich verbucht werden, möchte ich Sie nochmals bitten Ihr Anliegen schriftlich an Miles & More zu richten.