Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.573
ANZEIGE
eig jeden monat, machmal 4x, machmal 8x, manchmal 10x
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
eine wirklich exzellente Möglichkeit um sehr schnell wenig fehlende Meilen auf sein M&M-Konto zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: motorv8a

DjVantal

Aktives Mitglied
06.06.2016
230
447
TYO
Und die 10x Aktion ist wieder da im November.

Nun ein Problem:
Sobald ich den Bestellprozess über Button „Buy“ abschliessen möchte, soll eine Weiterleitung zum Zahlungsdienstleister stattfinden.
Es erscheint jedoch „Transaction not successful...“ bevor überhaupt Kreditkartendaten eingegeben werden können.
Sowohl über M&M App, Computer mit Firefox, Chrome, Edge - überall selbiges Phänomen.

War‘s bei jemand schon erfolgreich?
 

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
was da offiziell steht ist die eine Sache, es klappt aber trotzdem!

Wichtig: Man darf die Gutscheine im Rossmann halt nicht alleine kaufen. Hat man z.B. 2x 50 Amazon und legt noch einen Schokoriegel für 50cent dabei, meckert die Kasse nicht.
Hatte bisher noch nie Probleme dabei gehabt... auch paysafecards lassen sich so dort kaufen und mit Gutscheinen bezahlen

Hat bei mir leider nicht geklappt. Habe es über den 10% Gutschein in der App von Rossmann probiert. Wie ging es bei dir?
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Was hast du über den Gutschein probiert? Neben dem zu erwerbenden Gutschein (bspw. 50€) einfach einen Beutel Nachfüllseife für 50 Cent aufs Band legen und diese zwei Artikel mit einem 50€ Rossmangutschein und einem 50 Cent Stück bezahlen.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.573
Hat bei mir leider nicht geklappt. Habe es über den 10% Gutschein in der App von Rossmann probiert. Wie ging es bei dir?


sorry aber ein bisschen dämlich hast dich da schon angestellt... ein 10% auf alles Gutschein (aus der Rossman-App) funktioniert natürlich NICHT beim Kauf von Wertgutscheinen...

wir sind hier im "Meilen für Cadooz-Gutscheine" Thread -> da sind natürlich Wertgutscheine von Rossman gemeint, die man über cadooz bestellen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: denkigroove

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
sorry aber ein bisschen dämlich hast dich da schon angestellt... ein 10% auf alles Gutschein (aus der Rossman-App) funktioniert natürlich NICHT beim Kauf von Wertgutscheinen...

wir sind hier im "Meilen für Cadooz-Gutscheine" Thread -> da sind natürlich Wertgutscheine von Rossman gemeint, die man über cadooz bestellen kann

Ja, also vielleicht hast du Recht und ich bin tatsächlich Dämlich.

Ich habe mir nämlich mit der aktuellen Aktion einen 50 Euro Gutschein für Rossmann bei Cadooz gekauft und habe dann mit diesem Gutschein einen Wunschgutschein.de bei Rossmann gekauft zusammen mit einer Packung Kaugummi für 2 Euro. Dann habe ich die App hingehalten und das hat nicht funktioniert.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.573
Ja, also vielleicht hast du Recht und ich bin tatsächlich Dämlich.

Ich habe mir nämlich mit der aktuellen Aktion einen 50 Euro Gutschein für Rossmann bei Cadooz gekauft und habe dann mit diesem Gutschein einen Wunschgutschein.de bei Rossmann gekauft zusammen mit einer Packung Kaugummi für 2 Euro. Dann habe ich die App hingehalten und das hat nicht funktioniert.


dann hast du sogar alles richtig gemacht!

Mein von dir zuerst zitierter Beitrag bezog sich auf folgenden Passus beim Kauf eines Rossmann Gutscheins:

"Das Guthaben kann nicht zum Erwerb von Gutscheinen und Prepaidprodukten, sowie nicht für und/oder in Verbindung mit Diensten Dritter wie z.B. barzahlen.de / viacash genutzt werden."

Und dennoch konntest du ja einen Gutschein für "wunschgutschein.de" damit im Laden kaufen...in Kombination halt mit den Kaugummis..

 

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Ich habe magere 19.000 Meilen, was könnte man denn da am sinnvollsten im worldshop erwerben?

Was würdet ihr machen?
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Hier geht es nicht darum, Meilen auszugeben, sondern darum, Meilen zu bekommen.

Gutscheine kaufen, bezahlen, sich über die Meilen freuen und die erworbenen Gutscheine im Alltag irgendwo einlösen, wo man eben einkaufen geht.

Wenn du Meilen im Worldshop loswerden willst (dies ist wohl die schlechteste aller Einlösemöglichkeiten) würde ich davon nichts kaufen, was ich anderswo günstiger bekäme. Vielleicht was aus der Upcycling Collection...
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.573
Ich habe magere 19.000 Meilen, was könnte man denn da am sinnvollsten im worldshop erwerben?

Was würdet ihr machen?

wenn du sie wirklich nicht für Flüge nutzen willst, kannst du auch Gutscheine bei Cadooz mit Meilen bezahlen...
Für 15.000 Meilen gibts z.B. einen 50€ Rewe Gutschein... mit dem Rest kannst du dir dann noch 10€ Saturn, Rossman oder der gleichen kaufen.
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Jetzt für Weihnachten und dem Corona - Beschränkungen geschuldet , Gutscheine gekauft . Hatte am nächsten Tag die Gutschriften auf meinem M & M Konto , natürlich 10 fach .
Im Gegensatz zu Fitness First , da habe ich 5x telefoniert , es dauerte trotzdemnoch 5 Monate ,ein wahrer Sauladen, hat das hier super funktioniert .
 

pabu

Neues Mitglied
29.08.2011
16
3
Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen das man bei Rossmann für die über Cadooz gekaufte Gutscheine andere Gutscheinkarten kaufen kann.
Das ging bisher irgenwie an mir vorbei... :doh:

Weiss zufällig jemand ob es beim Miles&More Onlineshopping immer so ist das für Umsätze die mit Gutscheinen bezahlt werden keine Meilen gutgeschrieben werden.
Ich kenne das so von Zooplus. Wenn das z.B. bei Otto nicht so ist würde die Rossmann Karten gleich in Otto Karten investieren und noch schnell den Apple Umsatz ankurbeln...

Vielen Dank vorab
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
475
46
Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen das man bei Rossmann für die über Cadooz gekaufte Gutscheine andere Gutscheinkarten kaufen kann.
Das ging bisher irgenwie an mir vorbei... :doh:

Weiss zufällig jemand ob es beim Miles&More Onlineshopping immer so ist das für Umsätze die mit Gutscheinen bezahlt werden keine Meilen gutgeschrieben werden.
Ich kenne das so von Zooplus. Wenn das z.B. bei Otto nicht so ist würde die Rossmann Karten gleich in Otto Karten investieren und noch schnell den Apple Umsatz ankurbeln...

Vielen Dank vorab
Das mit den Rossmann-Gutscheinen ist aber nicht offiziell. Kommst du an die falsche Kassenfee, kann das auch abgelehnt werden (steht ja so auf den Gutscheinen). Das man für einen Umsatz, der mit Gutscheinen bezahlt wird, kein CB oder Meilen bekommt ist eigentlich normal. Manchmal gibt es ausnahmen, wenn man nicht den gesamten Betrag mit Gutscheinen bezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: pabu

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
124
48
Weiss zufällig jemand ob es beim Miles&More Onlineshopping immer so ist das für Umsätze die mit Gutscheinen bezahlt werden keine Meilen gutgeschrieben werden.
Ich kenne das so von Zooplus. Wenn das z.B. bei Otto nicht so ist würde die Rossmann Karten gleich in Otto Karten investieren und noch schnell den Apple Umsatz ankurbeln...

Vielen Dank vorab

Ich habe unterschiedliche Erfahrungen je nach Shop gemacht ("Doppelt" Meilen z.B. bei Christ, Sportscheck, Adidas. Gegenbeispiel Hawesko). Bei Otto habe ich keine Erfahrung.
Aber aktuell wären in deinem Fall die 10fach vom Gutschein doch sowieso besser als "nur" 5fach bei Otto!? Also mit Gutschein zahlen und froh sein, falls es dann noch zusätzlich 5fach Meilen gibt. (Ohne Gewähr)
 
  • Like
Reaktionen: pabu

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.573
Ab heute wieder 10x Meilen Cadooz..

heute Rossmann bestellt (so gegen 7:00), aber bisher außer der Auftragsbestätigung noch nichts da... geht es jmd genauso?