CAI-ASU oder CAI-MVD mit Qatar über Latam für 800-900€

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
Aufgrund der Abwertung des Ägyptischen Pfunds um 30% gibt es seit gestern kostengünstige Flüge nach Südamerika.
Z.b. CAI-DOH-GRU-ASU . 15h in der QR C ist denk auszuhalten, ist wohl aber wahrscheinlich nicht die Q Suites.

Gerade nach Paraguay oder Uruguay kommt man sonst ja nicht so kostengünstig.
Klar muss man auch erstmal nach Kairo aber vielleicht ist es ja was für jemanden.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.166
FRA
Gibt es noch andere interessante Routings, wo man den Verfall der Währung nutzen kann?
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
754
607
FRA
Super Preis, aber in Verbindung mit Anreise nach CAI und der teils bescheidenen Verbindungen aber wohl eher nichts für mich (bin dieses Jahr sowieso schon komplett verplant und für Anfang des Jahres eigtl. auch bereits was gebucht :D)
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Hatte auch erst vor über Weihnachten + Jahreswechsel nach Südamerika zu fliegen, aber die Kosten für den Flug nach CAI und meine +1 haben mich davon abgehalten.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Super Preis, aber in Verbindung mit Anreise nach CAI und der teils bescheidenen Verbindungen aber wohl eher nichts für mich (bin dieses Jahr sowieso schon komplett verplant und für Anfang des Jahres eigtl. auch bereits was gebucht :D)
Also ex HAM via ATH sind die Verbindungen ziemlich gut. Alternativ ex CPH
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

BER2022

Reguläres Mitglied
24.05.2017
37
54
Ich habe Verbindungen für CAI-MVD gefunden um die 900€, bei welcher der Hinflug mit Qatar und der Rückflug mit Latam über Frankfurt läuft.
Mit Handgepäck könnte man da beim Umstieg in Frankfurt ganz entspannt einen polnischen machen.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.748
BER
Und die Hotelpreise in Cairo sind auch günstig...


Hat das neue Museum endlich auf?
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
Für 827 nach HKT ist für BC echt nicht so schlecht. Da zahle ich gerne noch 300 Euronen Zubringer. Im August zugeschlagen …

Habe ich letztes Jahr zweimal nach KUL gemacht. In CAI die Stunden im Le Meridien am Pool mit Maßkrügen verbracht. War eher geil als lästig …
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
Für 827 nach HKT ist für BC echt nicht so schlecht. Da zahle ich gerne noch 300 Euronen Zubringer. Im August zugeschlagen …

Habe ich letztes Jahr zweimal nach KUL gemacht. In CAI die Stunden im Le Meridien am Pool mit Maßkrügen verbracht. War eher geil als lästig …
Stehe auf dem Schlauch. Wie/wo hast Du CAI-HKT in C für 827€ gebucht?
 
  • Like
Reaktionen: s01iD

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
Ach Mensch, die RJ-Geschichte - die habe ich gefunden. War verwirrt, weil vorher von QR die Rede war

Meine RJ-Erfahrung beschränkt sich auf einen Trip von BKK nach HKG in C - Service war mies, Sitze in Ordnung, wenngleich eng. Gab einen Rotwein "zur Auswahl" und wenig Entertainment. Muss ich nicht nochmal haben
 
  • Like
Reaktionen: LH88

johannes27302

Neues Mitglied
17.04.2023
8
1
Weiß jemand, wie das hier mit den Meilen aussieht? Sind ja Qatar Airways Flüge mit LATAM Flugnummer, bekommt man da regulär bei QR Status- und Prämienmeilen gutgeschrieben?
 

maarquee

Neues Mitglied
01.08.2023
1
2
Weiß jemand, wie das hier mit den Meilen aussieht? Sind ja Qatar Airways Flüge mit LATAM Flugnummer, bekommt man da regulär bei QR Status- und Prämienmeilen gutgeschrieben?
haben den Flug letztes Jahr gemacht und da LATAM Partner von LH ist, alle Meilen bei M&M zum nachtragen angefordert und auch genehmigt bekommen. Inkl. den Flügen, die von QR durchgeführt wurden. insgesamt 30364 für CAI-DOH-GRU-SDU-GRU-FRA.
 

HighKai

Erfahrenes Mitglied
04.08.2020
315
172
Die Preise outbound Ägypten sind einfach nur unglaublich.
habe gestern business class Flug nsch Singapore mit TK für 1100EUR gebucht.
Ich hoffe, es gibt kein Aircraft change😬🤔
 

Anhänge

  • IMG_0207.jpeg
    IMG_0207.jpeg
    164,7 KB · Aufrufe: 71