CAI-ASU oder CAI-MVD mit Qatar über Latam für 800-900€

ANZEIGE

johannes27302

Neues Mitglied
17.04.2023
8
1
ANZEIGE
haben den Flug letztes Jahr gemacht und da LATAM Partner von LH ist, alle Meilen bei M&M zum nachtragen angefordert und auch genehmigt bekommen. Inkl. den Flügen, die von QR durchgeführt wurden. insgesamt 30364 für CAI-DOH-GRU-SDU-GRU-FRA.
Gab es auch Statusmeilen dafür? Wahrscheinlich nicht, oder?
 

thoriboot2

Neues Mitglied
06.04.2024
1
0
Aufgrund der Abwertung des Ägyptischen Pfunds um 30% gibt es seit gestern kostengünstige Flüge nach Südamerika.
Z.b. CAI-DOH-GRU-ASU . 15h in der QR C ist denk auszuhalten, ist wohl aber wahrscheinlich nicht die Q Suites.

Gerade nach Paraguay oder Uruguay kommt man sonst ja nicht so kostengünstig.
Klar muss man auch erstmal nach Kairo aber vielleicht ist es ja was für jemanden.
Hey, ich bin sehr neu hier und das ist mein erster Beitrag, deswegen bin ich noch nicht so 100 Prozent versiert mit den Themen.. Ich habe mal ein bisschen bei den gängigen Flugsuchmaschinen geguckt nach diesen Flügen, ich finde leider nichts zu diesen Preisen gefunden. Ist das One Way? Und hast du vielleicht Beispieldaten? VG
 

emirates1999

Neues Mitglied
17.01.2018
4
4
Hey, ich bin sehr neu hier und das ist mein erster Beitrag, deswegen bin ich noch nicht so 100 Prozent versiert mit den Themen.. Ich habe mal ein bisschen bei den gängigen Flugsuchmaschinen geguckt nach diesen Flügen, ich finde leider nichts zu diesen Preisen gefunden. Ist das One Way? Und hast du vielleicht Beispieldaten? VG
Guten Tag thoriboot2, leider scheint es so, als wäre dieser Flug mit diesem Tarif nicht mehr buchbar (siehe hier).
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Hey, ich bin sehr neu hier und das ist mein erster Beitrag, deswegen bin ich noch nicht so 100 Prozent versiert mit den Themen.. Ich habe mal ein bisschen bei den gängigen Flugsuchmaschinen geguckt nach diesen Flügen, ich finde leider nichts zu diesen Preisen gefunden. Ist das One Way? Und hast du vielleicht Beispieldaten? VG
Es gibt noch ein paar Fares mit ET ex CAI, die attraktiv sind.