CAI-BKK mit Gulf Air C/F-Class ab 286 Euro Return a.i. [leider vorbei - fare gone]

ANZEIGE

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Also ich habe (als wahrscheinlich letzter?) nun auch storniert.

Da kann ich der GF ja schon fast dankbar sein, dass sie mir ein kostenloses Storno gewährt hat :kiss:

In dem Sinne - falls noch jemand um die Tickets kämpfen sollte - wünsche ich ihm auf jeden Fall viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.982
2.010
Das Eticket besteht übrigens immer noch und man schreibt mich immer wieder an, dass man mich schon seit über 4 Wochen telefonisch erreichen will und man mir nur den Refund bzw die Zuzahlung zum regulären Tarif anbieten könne.

Habe nun vor ein paar Tagen den (zweiten) Refund eingeleitet...(Gulfair will es ja nicht anders :rolleyes:).
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
wir haben es wirklich noch geschafft...
hin in first, noch im Februar,
zurück in business, vor wenige Tagen...
hätte nicht gedacht, dass es doch noch was wird...

im grossen und ganzen super (für den preis vor allem)...
einige probleme wie trolley auf rückweg kaputt, fehlende meilengutschrift für hinflug sind jedoch aufgetreten - also werde ich wohl noch mal herrn kelpie bemühen müssen :confused:
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Wollte das Thema mal "updaten".

Bisher hab ich noch keinen Cent wiedergesehen. Nach zig Telefonaten und Emails mit Expedia liegt das wohl an einer Batchverarbeitung die aber bei Expedia verbock wurde. Die Email mit dem Standardtext - eine Rückerstattung kann bis zu 3 Monate in Anspruch nehmen kenne ich schon fast auswendig :D

Hat da jemand von euch Erfahrungen mit dem Procedere? Sind die 3 Monate in den AGB von Expedia verankert? Jemand eine Idee?

Die 3 Monate sind übrigens jetzt rum und natürlich ist immer noch nichts da (n)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.207
1.028
Wollte das Thema mal "updaten".

Bisher hab ich noch keinen Cent wiedergesehen. Nach zig Telefonaten und Emails mit Expedia liegt das wohl an einer Batchverarbeitung die aber bei Expedia verbock wurde. Die Email mit dem Standardtext - eine Rückerstattung kann bis zu 3 Monate in Anspruch nehmen kenne ich schon fast auswendig :D

Hat da jemand von euch Erfahrungen mit dem Procedere? Sind die 3 Monate in den AGB von Expedia verankert? Jemand eine Idee?

Die 3 Monate sind übrigens jetzt rum und natürlich ist immer noch nichts da (n)

Es hat sich doch gerade ein expedia Lurker hier vorgestellt - mail den doch mal an.
 
  • Like
Reaktionen: Foppes

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Wollte das Thema mal "updaten".

Bisher hab ich noch keinen Cent wiedergesehen. Nach zig Telefonaten und Emails mit Expedia liegt das wohl an einer Batchverarbeitung die aber bei Expedia verbock wurde. Die Email mit dem Standardtext - eine Rückerstattung kann bis zu 3 Monate in Anspruch nehmen kenne ich schon fast auswendig :D

Hat da jemand von euch Erfahrungen mit dem Procedere? Sind die 3 Monate in den AGB von Expedia verankert? Jemand eine Idee?

Die 3 Monate sind übrigens jetzt rum und natürlich ist immer noch nichts da (n)

3 Monate ist sicherlich kein angemessener Zeitraum für Rückerstattungen !
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
zu welchen Bedingungen haben Sie dich jetzt letzlich fliegen lassen?

Sorry Foppes, hatte deine Frage übersehen:
Wir sind zu den gebuchten Konditionen geflogen!
Unterdessen sind nach Reklamation auch die Meilen bei Virgin Atlantic gutgeschrieben.
Nur der kaputte Koffer ist noch "in Arbeit"
 
  • Like
Reaktionen: Foppes

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Es hat sich doch gerade ein expedia Lurker hier vorgestellt - mail den doch mal an.

Habe ich getan in dem ich ihm direkt eine PM geschrieben habe. Ohne auf den Sachverhalt an sich einzugehen hat er mir eine Kontakperson genannt, der ich daraufhin eine Email geschrieben habe und den Fall (ausführlich) nochmal geschildert habe.

Heute habe ich von SERVICE@EXPEDIA.DE folgende Nachricht erhalten:

Sehr geehrter Kunde

Wunschgemäß haben wir Ihre Buchung storniert.

Der Erstattungsbetrag wird direkt von der Fluggesellschaft auf Ihrer bei
Buchung verwendeten Kreditkarte gutgeschrieben.

Erfahrungsgemäß kann eine Erstattung bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen.

Wir hoffen Sie bald wieder auf Expedia.de begrüßen zu dürfen.

Ich bin mir nicht ganz sicher und kann es leider auch von hier nicht nachgucken, aber ich glaube das ist die gleiche Mail die ich bereits Ende Januar bekommen habe. :eek:

Sicher bin ich mir allerdings, dass mir das Storno im Januar bereits bestätigt wurde. Was ich davon nun so halten soll? Keine Ahnung :eyeb:

Ich werde jetzt die nächsten Tage mal abwarten und schauen ob etwas auf meiner Kreditkarte auftaucht, ansonsten werde ich den Lurker nochmal anschreiben.

Nicht dass aus den vier Wochen neue 3 Monate werden :-( Ich werde weiter berichten ...
 
T

tosc

Guest
Nicht dass aus den vier Wochen neue 3 Monate werden :-( Ich werde weiter berichten ...

Nicht dass ich dich entmutigen will - aber ich bin auch seit Februar damit zu Gange, eine Buchung via Expedia erstattet zu bekommen. You get what you pay for - und das ist bei Expedia nun mal wenig. :censored:
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Habe ich getan in dem ich ihm direkt eine PM geschrieben habe. Ohne auf den Sachverhalt an sich einzugehen hat er mir eine Kontakperson genannt, der ich daraufhin eine Email geschrieben habe und den Fall (ausführlich) nochmal geschildert habe.

Heute habe ich von SERVICE@EXPEDIA.DE folgende Nachricht erhalten:



Ich bin mir nicht ganz sicher und kann es leider auch von hier nicht nachgucken, aber ich glaube das ist die gleiche Mail die ich bereits Ende Januar bekommen habe. :eek:

Sicher bin ich mir allerdings, dass mir das Storno im Januar bereits bestätigt wurde. Was ich davon nun so halten soll? Keine Ahnung :eyeb:

Ich werde jetzt die nächsten Tage mal abwarten und schauen ob etwas auf meiner Kreditkarte auftaucht, ansonsten werde ich den Lurker nochmal anschreiben.

Nicht dass aus den vier Wochen neue 3 Monate werden :-( Ich werde weiter berichten ...


Kurzes Update:

Bisher kein Zahlungseingang (n), werde den Lurker jetzt nochmal anschreiben.

Habe mir zwischenzeitlich auch die alte Stornobestätigung angeschaut. Diese war inhaltlich identisch, allerdings war es nicht der selbe Text.

... weiter gehts ...
 

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
276
1
expedia.fr

habe bei expedia.fr 6 monate für die erstattung eines stornierten fluges fra-aly mit lh warten müssen: nach aussage von exp.fr die übliche bearbeitungszeit(n)
 

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
Erstattung

Mir wurde der Betrag am 05.05. wieder gutgeschrieben.

Merkwürdig fand ich nur das die Gutschrift durch "Carpatair" erfolgte :confused: