Camaro für SFO LAX Oneway

ANZEIGE

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
343
120
ANZEIGE
Kennt ihr einen Vermieter bei welchem ich sicher einen Camaro für die Strecke SFO LAX mieten kann? Irgendwie scheinen die üblichen nicht zu gehen. Ist dies neu nicht mehr möglich?

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.410
420
Schon bei Hertz in der Adrenaline Collection probiert? Täte es zur Not auch ne Corvette?

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.624
527
Schon bei Hertz in der Adrenaline Collection probiert? Täte es zur Not auch ne Corvette?

Du weißt schon, dass Corvette und Camaro unterschiedliche Autos sind! Die Corvette ist was für Fahr Fanatiker, wenn man nicht viel Platz braucht, der Camaro, wenn man mehr ( aber nie viel bitte!) Gepäck dabei hat. Fährt immer noch gut der Camaro für Amiverhältnisse, während die Corvette Fahrdynamisch auch mit europäischen Sportwagen mithalten kann.
Gruß
Flyglobal

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.410
420
Du weißt schon, dass Corvette und Camaro unterschiedliche Autos sind! Die Corvette ist was für Fahr Fanatiker, wenn man nicht viel Platz braucht, der Camaro, wenn man mehr ( aber nie viel bitte!) Gepäck dabei hat. Fährt immer noch gut der Camaro für Amiverhältnisse, während die Corvette Fahrdynamisch auch mit europäischen Sportwagen mithalten kann.
Gruß
Flyglobal

Ich hatte beide schon und kenne den Unterschied. Camaro gibt es auch mit dem Sechszylinder-Motor, der nur halb so viel Spaß macht...

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
Mustang GT ist eh besser. Hatte ich schon Einweg bei Hertz. Ggf erst Rückgabe an der gleichen Station und dann via Hotline ändern (ging bei mir problemlos, SFO nach LAX).

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.900
3.558
FRA
Über Hertz buchbar. Als Adrenaline Collection mit V8. Der V6 läuft wohl als Full Size, ist aber Glückssache. Sonst hast Du am Ende einen Toyota Camry.

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
343
120
Danke für eure Hilfe. Es sollte ein Camaro sein. Bei Hertz habe ich bereits geschaut ist unter "Chevy Camaro SS PBAR" leider nicht buchbar bei der Auswahl kommt immer die Meldung: Mit dieser Fahrzeuggruppe sind keine Einwegmieten möglich [DE73]

Daher auch meine Frage, ich habe in der Zwischenzeit bereits mit Hertz telefoniert. Dort habe ich die Info erhalten das bei der Adrenaline Collection keine Einwegmieten erlaubt sind also gleich wie auf der Homepage.

Zuletzt bearbeitet:

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
Danke für eure Hilfe. Es sollte ein Camaro sein. Bei Hertz habe ich bereits geschaut ist unter "Chevy Camaro SS PBAR" leider nicht buchbar bei der Auswahl kommt immer die Meldung: Mit dieser Fahrzeuggruppe sind keine Einwegmieten möglich [DE73]

Daher auch meine Frage, ich habe in der Zwischenzeit bereits mit Hertz telefoniert. Dort habe ich die Info erhalten das bei der Adrenaline Collection keine Einwegmieten erlaubt sind also gleich wie auf der Homepage.

Das ist Käse. Es geht, wenn die Rückgabe auch eine Adrenaline-Station ist. Die Webseite lässt es nur nicht zu für die ganze Klasse, ist vermutlich eine technische Einschränkung.

Siehe auch http://www.hertz.com/rentacar/productservice/index.jsp?targetPage=hertzonewayrentals.jsp:
U.S. One-Way Rentals meinte:
In addition to the standard car classes, SUVs, Minivans, our Hertz Prestige, Adrenaline and Green Traveler Collection vehicles can also be rented one-way

Ich würde einfach zocken, SFO-SFO buchen und direkt nach Abholung an der Hotline auf LAX ändern lassen. Das ging bei mir anstandslos.