CardelMar - what a crappy website

ANZEIGE

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
883
286
HAM - PRM
ANZEIGE
Danke, nein, lass mal gut sein. :stop:

Verschone uns lieber in Zukunft damit dass alle Billigstschlagmichtotgeizistgeil.com Webseiten schlechten Service haben sollen.

Ach watt - meistens finde ich XT599 sehr unterhaltsam :-D

Hans
 
E

El_Duderito

Guest
Ich beziehe mich mal auf das Ursprungsthema.
Ein kurzer Test sagt:
Code:
$ dig +short cardelmar.com mx
10 mailcorp.expedia.com.
10 mx1b.expedia.com.
10 mx1a.expedia.com.
$ telnet mailcorp.expedia.com smtp
Trying 173.209.81.100...
Connected to mailcorp.expedia.com.
Escape character is '^]'.
220 mailph.expedia.com ESMTP
ehlo localhost
250-mailph.expedia.com
250-8BITMIME
250-SIZE 26214400
250 STARTTLS
mail from: donald@whitehouse.gov
250 sender <donald@whitehouse.gov> ok
rcpt to: kontakt@cardelmar.com
550 #5.7.1 Your access to submit messages to this e-mail system has been rejected.
Connection closed by foreign host.
$

Wenn man sich also bloed stellt, dann bounced Expedia die Mails (auch an die anderen Adressen) wirklich. Ob das auch der Fall ist, wenn man die Mails korrekt einliefert ist eine andere Sache.

Aber von CardelMar wuerde ich keinen guten Support erwarten. In meiner Filterblase wird das als low cost Webseite vermarktet.
XT600: was hat das mit der Webseite zu tun? Du hast ja offensichtlich ueber die Seite gebucht. Die Stornierung hat auch geklappt.
Und wenn die Webseite ein Browserupgrade erzwingt, dann ist das wohl eher ein Problem auf Deiner Seite.
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

FIT4IT

Aktives Mitglied
19.05.2011
132
26
Ich beziehe mich mal auf das Ursprungsthema.
Ein kurzer Test sagt:
Code:
$ dig +short cardelmar.com mx
10 mailcorp.expedia.com.
10 mx1b.expedia.com.
10 mx1a.expedia.com.
$ telnet mailcorp.expedia.com smtp
Trying 173.209.81.100...
Connected to mailcorp.expedia.com.
Escape character is '^]'.
220 mailph.expedia.com ESMTP
ehlo localhost
250-mailph.expedia.com
250-8BITMIME
250-SIZE 26214400
250 STARTTLS
mail from: donald@whitehouse.gov
250 sender <donald@whitehouse.gov> ok
rcpt to: kontakt@cardelmar.com
550 #5.7.1 Your access to submit messages to this e-mail system has been rejected.
Connection closed by foreign host.
$

Wenn man sich also bloed stellt, dann bounced Expedia die Mails (auch an die anderen Adressen) wirklich. Ob das auch der Fall ist, wenn man die Mails korrekt einliefert ist eine andere Sache.

Aber von CardelMar wuerde ich keinen guten Support erwarten. In meiner Filterblase wird das als low cost Webseite vermarktet.
XT600: was hat das mit der Webseite zu tun? Du hast ja offensichtlich ueber die Seite gebucht. Die Stornierung hat auch geklappt.
Und wenn die Webseite ein Browserupgrade erzwingt, dann ist das wohl eher ein Problem auf Deiner Seite.

Anscheinend wird innert 24h nur 1 Mail von der selben Absenderadresse zugelassen (5.7.1 Your access to submit messages to this e-mail system has been rejected) und manche Adressen kommen überhaupt mit "5.1.0 Address rejected" retour. Ein Fall für den Postmaster ;)