BA: Cash-Upgrade BA

ANZEIGE

Daniel M

Neues Mitglied
28.04.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir fliegen im Juli von FRA über LH nach Las Vegas (AA aber mit Coreshare BA).
Hat jemand Erfahrungen mit Cash-Upgrate in Business? Und wie hoch sind die Kosten?

Vielen Dank vorab fürs Feedback ;)
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Nun diese Frage wird dir so niemand beantworten können. Das hängt ab von der Auslastung, gebuchter Tarif, ...
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.515
4.388
SNA
Mit was fliegt man denn nun?
Ich denke er fliegt mit AA, so dass der FT Thread mit den Kosten für ein Upgrade auf AA nicht wirklich passt. wenn BA dann gibt es ja auch noch die WTP vor Business.
 
  • Like
Reaktionen: Wagimen

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
Letzte Woche EWR-LHR: Am Check-In Angebot für Eco-> Biz 825 USD, Eco -> WTP 350 USD .... WT war recht leer , ich hatte 3 Plätze nebeneinander, deshalb abgelehnt
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.277
593
FRA
Als erfahrener *A Flieger habe ich leider so gut wie keine Ahnung zu BA, werde aber demnächst mangels Alternativen BA Langstrecke buchen müssen. Erlaubt ist nur Eco und Premium Eco, es soll aber nach Möglichkeit in die Business upgegradet werden (nachträglich).

Ich lese an diversen Stellen (hier und FT) raus, dass grundsätzlich ein Airport Upgrade möglich ist. Welche Alternativen gibt es mittlerweile noch bei BA? Cash-Upgrade online oder telefonisch vorab? Auf Upgrade bieten? Leider finde ich nicht wirklich sichere Angaben.

(Klar, Tarifaufzahlung nachträglich wird auch noch gehen, ist aber preislich meist weniger attraktiv.)
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
Als erfahrener *A Flieger habe ich leider so gut wie keine Ahnung zu BA, werde aber demnächst mangels Alternativen BA Langstrecke buchen müssen. Erlaubt ist nur Eco und Premium Eco, es soll aber nach Möglichkeit in die Business upgegradet werden (nachträglich).

Ich lese an diversen Stellen (hier und FT) raus, dass grundsätzlich ein Airport Upgrade möglich ist. Welche Alternativen gibt es mittlerweile noch bei BA? Cash-Upgrade online oder telefonisch vorab? Auf Upgrade bieten? Leider finde ich nicht wirklich sichere Angaben.

(Klar, Tarifaufzahlung nachträglich wird auch noch gehen, ist aber preislich meist weniger attraktiv.)
amex rewards auf Avios umwandeln und für 20k miles von Eco plus auf Business upgraden (vorher bei avios gucken, ob Business mit Meilen verfügbar).
 
  • Like
Reaktionen: Arus