Cash Upgrade bei Warteliste auf C

ANZEIGE

Mave110

Neues Mitglied
14.08.2022
17
3
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Strecke BKK-MUC (LH) mit einem gesponsorten eVoucher auf der Warteliste zu C gelandet (aus BK E).
Kurz nach der Buchung, vor dem Upgrade-Versuch, konnte ich was zu Cash-Upgrade lesen, habs aber weiter geklickt und nicht wirklich auf den Preis geachtet.

Nun interessiert mich allerdings, wie sich hier die Preise entwickeln und ob ich es ggf. doch buchen soll, da es mit der Warteliste vermutlich eng wird. Ich kann in der Buchung selbst jedoch nicht zum Cash Upgrade gelangen. Selbst ein Gebot aufs Upgrade ist bei dem Flug nicht möglich. Auch den Sitzplatz kann ich zb. bei keinem der Segmente (insg. CGN-USM-CGN) bearbeiten. Alles ist ausgegraut/gesperrt.

Ist das normal so? Isf es nicht möglich, trotz Warteliste Cash Upgrades durchzuführen oder zu Bieten?

An der Hotline verzweifel ich. Hier gibts von ggf. technischen Problemen über rufen sie die MM Hotline bis hin zu „Ich muss vielleicht die Wartelisten-Buchung stornieren um das sehen zu können“ alles an Auskünften.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.040
ZRH
WL und gleichzeitig Upgrade Gebot geht grundsätzlich. Ob/was durch geht, entscheidet die Buchungssteuerung.
 

Mave110

Neues Mitglied
14.08.2022
17
3
Ich kann hier kein Gebot abgeben, lediglich für das letzte Segment MUC-CGN.

Das Cash würde mich auch mehr interessieren. Irgendwie scheint da alles „gesperrt“ zu sein.


E295110D-177B-47D9-9D61-5EC585D59840.png
 

Mave110

Neues Mitglied
14.08.2022
17
3
Was das mit der Warteliste anfeht, versteh ich ja. Aber halt nicht, dass ich ins cash-Upgrade, Offer und die Sitzplätze nicht mehr reinkomme.