Cash Upgrade in JFK

ANZEIGE

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
ANZEIGE
Hi,

ich sitze ich in gut zwei Wochen JFK- FRA (08.12.) in LH401, dummerweise in Y (Minderzahler halt, und zwar auch noch booking S :cry:).

Weis jmd wie das beste Vorgehen bzgl eines eventuell möglichen Cash upgrades in JFK sind (und kann jmd sehen wie Voll der Bomber ist)? Hat das schonmal jmd erfolgreich in JFK gemacht?

flymetothestars

Aktives Mitglied
20.03.2009
181
1
Ganz klare Antwort: Aufzahlung auf den anwendbaren Business Class Tarif, bei S-Klasse wird Dir je nach Special-Tarif nichtmal der Wert des vorhandenen Tickets darauf angerechnet.

Es gibt bei Lufthansa zwar von Outstations in Nordamerika ein bezahltes Upgrade-Programm, meines Wissens nach aber nur im Sommer, und auch nur wenn hinten überbucht ist.

Wenn dann also nur mit HON oder SEN-Status eine Chance, ganz eventuell ein Op-Up zu bekommen.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ganz ehrlich, bei den loads im Moment nach/von New York wirst du keine Chance haben. Die Cash Option gibt es im Moment praktisch nicht.

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
Den Buchungsstatus kannst Du bei SeatCounter - The Booking Class Availability Machine checken - momentan hat dein Flieger noch mind. 9 Eco-Plätze frei, dann wird das Cash-Upgrade wohl eher schwierig. Werden die noch gefüllt, sollte ein Cash-Upgrade möglich sein, sofern vorn noch Plätze frei sein sollten. Kostentechnisch habe ich US $ 650,- in Erinnerung.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Werden die noch gefüllt, sollte ein Cash-Upgrade möglich sein, sofern vorn noch Plätze frei sein sollten. Kostentechnisch habe ich US $ 650,- in Erinnerung.

Nach meinem Kenntnisstand wird das Cash Upgrade Programm in Herbst / Winter / Frühling nicht angeboten, sondern nur im Sommer.

• Like
Reaktionen: sixpack

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.670
1.330
Unterwegs in der Welt
Den Buchungsstatus kannst Du bei SeatCounter - The Booking Class Availability Machine checken - momentan hat dein Flieger noch mind. 9 Eco-Plätze ....

Diese Zahlen taugen ueberhaupt nicht, um Vorhersagen zu treffen. Denn in den Zahlen ist ja die Overbooking Allowance nicht beruecksichtigt. Soll heissen, auch wenn ein Flug Y9 B9 M9 H9 ist, bedeutet das nicht automatisch, dass der Flieger in der Eco nicht schon druber ist oder drueber geht. Wenn die OBA bei 20 liegt und die Maschine zur Zeit mit 10 drueber ist, werden halt bei den hohen Buchingsklassen trotzdem noch "9er"-Verfuegbarkeiten angezeigt.

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
606
28
Wie zuverlässig ist Seatcounter überhaupt? Habe eben einmal aus Spieltrieb einen meiner Flüge eingegeben. Ergebnis 8x F frei, dabei gibt es 8 Plätze und außer mir weiß ich noch von zwei, dass sie auf dem Flieger sind. :confused:

edit: ... hat sich erledigt. Bei mm/dd sollte man nicht dd/mm eingeben. Ist ja auch noch früh am morgen und ich sollte jetzt erstmal einen Kaffee trinken.

Zuletzt bearbeitet:

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
321
Singapore
Also bei F gibt der Seatcounter defintiv die richtigen Werte an, da es ja dort kein Overbooking gibt (theoretisch auf jeden Fall :confused:).