Cash Upgrades

ANZEIGE

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
ANZEIGE
EW STR-HAM von Smart auf Bizzclass mind. Gebot 40€, das selbe auch auf zurück!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Hat jemand Erfahrungen mit Upgrades von C in F auf der Strecke ZRH-HKG mit LX. Ich möchte gerne upgraden und frage mich, was das Mindestgebot kurz vor Abflug sein könnte. :eyeb:
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Verstehe die Frage nicht so ganz. Kurz vor Abflug gibt es nur die Möglichkeit des Fixpreises (und den willst du nicht zahlen) am Schalter.
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Hat jemand Erfahrungen mit Upgrades von C in F auf der Strecke ZRH-HKG mit LX. Ich möchte gerne upgraden und frage mich, was das Mindestgebot kurz vor Abflug sein könnte. :eyeb:

Verstehe die Frage nicht so ganz. Kurz vor Abflug gibt es nur die Möglichkeit des Fixpreises (und den willst du nicht zahlen) am Schalter.

Die Liste auf Flyertalk ist nicht ganz taufrisch, aber zumindest ein Anhaltspunkt, was ein Last Minute Upgrade bei LX in etwa kostet. Letzten Monat war beispielsweise das Angebot von ZRH nach BOM am Schalter von Y in BK W auf C schlanke CHF 1150 und damit ähnlich wie dort angegeben. Meilen übrigens gemäß Buchungsklasse W.

Für den Preis von C auf F finden sich auch einige Beispiele in dem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

MUC_NewComer

Aktives Mitglied
04.05.2017
219
37
MUC
LH FRA WAS von C nach F 800€ p.P.

Der Flug gehört zu einer speziellen Auswahl seitens LH daher hätte man das Upgrade an diesen Tag bereits für 800€ bekommen anstatt 1600€. So zumindest die Aussage von LH Bodenpersonal.
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
Hat jemand Erfahrung mit Cash Upgrade gegen gebot bei OS.
Fliege 2 Legs innerhalb Ö in eco W (INN-VIE-KLU) und retour.
Upgrade pro leg in C kostet 60.- und es müsste jedes leg einzeln bezahlt werden (240,-) oder eben nur die die mal in C will.

Nun die Frage: gibt es einen Weg alle vier Legs pauschal in C umzubuchen und das möglichst billiger ?

Wenn hier falsch bitte verschieben......
 

kurbel

Neues Mitglied
05.11.2019
13
0
Kann man bei LH an Board noch upgraden? (Habe das erste Leg einen Avianca Code Share, also kein LH Check in) und wenn ja, ist das weise oder meist teurer als im Voraus? (BOG FRA von Y+ nach C würde mich gerade 1050€ kosten was mir sehr viel vorkommt.)
 

OrangeFlyer

Neues Mitglied
04.11.2012
9
0
QR 672 DOH-MLE für 485 €

Für meinen samstätigen Flug von Doha nach Male bietet mir QR ein Upgrade aus der O-Economy in die Qsuite für 485 € an. Bei FRA-DOH-MLE zu diesem Preis hätte ich wohl zugeschlagen. Eine E-Mail habe ich übrigens nicht bekommen, sondern das Angebot zufällig in der App gesehen. Update: Mittlerweile ist der Preis auf 513 € gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hdz und Citadel

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
AF 1168 (CDG - MAN)

Y>C beim OLCI: 55,- €.
Wollte mal die C bei AF ausprobieren. Hatte übrigens den nützlichen Nebeneffekt, dass die restlichen 3 Eco Segmente ebenfalls Sky Priority hatten. War beim Boarding der E 175 / E 190 durchaus hilfreich.

Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

aLeXx_

Aktives Mitglied
04.01.2014
233
140
HAM
Aktuelles Angebot für SIN-MUC in drei Wochen:
Y (BK L) - Y+ für 350 und C für 950

Überlege bei 13 Stunden für Y+ zuzuschlagen. Wie seht ihr das ?
 

aLeXx_

Aktives Mitglied
04.01.2014
233
140
HAM
Lt Expertflyer noch alle BK auf 9, bin lange nicht mehr Eco Langstrecke geflogen und etwas skeptisch. Was sagt eure Glaskugel, sinkt der Preis noch oder gehts eher hoch? Myoffer gibt es leider nicht, fällt also raus und Meilen kann ich auch nicht einsetzen.
 

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.160
78
Bad Soden / FRA
Günstiger wirds nicht. Upgrade von L auf N lohnt ja fast schon wegen der zusätzlichen Status- und Prämienmeilen. Ich würde zuschlagen.
Lt Expertflyer noch alle BK auf 9, bin lange nicht mehr Eco Langstrecke geflogen und etwas skeptisch. Was sagt eure Glaskugel, sinkt der Preis noch oder gehts eher hoch? Myoffer gibt es leider nicht, fällt also raus und Meilen kann ich auch nicht einsetzen.
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Mit United ab EWR gibt es meistens gute Angebote am Check-In, oft 50% günstiger als Online wenige Stunden davor.

Meine Erfahrung besagt +/- $ 800 one-way von EWR nach Europa

Hab ich einmal gemacht, da ich ein langes Layover hatte und die Polaris Lounge nutzen wollte.