Cash Upgrades

ANZEIGE

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.148
807
BER / COR
AerolineasArgentinas per Gebot:

jeweils Economy Flex zu Club Economy

AEP - SLA € 55,00
AEP - FTE € 70,00

...und jeweils in die andere Richtung das Gleiche.

Lohnt sich für die kurzen Flugzeiten nicht wirklich, habe es aber just for fun trotzdem gemacht. Extra Service: SkyPriority, 2x 23 statt 2x 15 kg Gepäck, breitere Sitze + mehr Beinfeiheit, kleiner Snack (auf drei von vier Flügen das Gleiche).
AEP/EZE-COR gibt das Upgrade immer für 18-20€ im Bid. Gepäck würde mehr kosten. Also Deal.
(OKT19, NOV19, JAN20)
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.638
4.522
FRA / FMO
Hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Ich wollte für einen Lufthansa Flug innerdeutsch online ein Upgrade durchführen. Nachdem das gescheitert ist, habe ich es an der Hotline probiert. Dort ist es ebenfalls an mangelnden Kapazitäten gescheitert. Beim 2. Versuch hatte ich eine Dame am Apparat die das Upgrade in eine höhere Buchungsklasse, in der noch Kapazitäten waren, durchführen konnte. Leider brach dabei das Telefonat ab. Bei weiteren Versuchen war es keinem anderen Hotline Mitarbeiter möglich Upgrades in eine bestimmte höhere Buchungsklasse durchzuführen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es wirklich nicht möglich ist ein Cash-Upgrade in eine bestimmte höhere Buchungsklasse durchzuführen oder wenn es doch möglich ist, wo ich es am besten versuche.

Dankeschön


Edit:

Ich habe es heute nochmal an der Hotline probiert. Nachdem die ersten beiden Telefonate abgebrochen waren, hatte ich beim dritten Mal eine sehr nett und bemühte Dame am Apparat, die es geschafft hat zwei der Segmente für den Onlinepreis in P und das dritten für 20€ Aufpreis in Z upzugraden. Es ist also möglich, wenn man einen Bemühten Mitarbeiter erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scr69

Chris1984FRA

Reguläres Mitglied
21.05.2020
83
196
MUC-FRA von Y (S) zu C (P) für 39 €, natürlich genommen. Kann es sein das LH zur Zeit die Cash Upgrades in die Business Class billig verscherbelt, aufgrund der verringerten Zahl an Geschäftsreisenden? Vor Corona hab ich für innerdeutsche Cash Upgrades häufig Preise im dreistelligen Eurobereich gezahlt. Ich zahl jetzt mit meinem "Billig C Ticket" übrigens nur 5 Euro mehr als ich vor ein paar Wochen für mein 1. Klasse ICE Flexticket zwischen München und Frankfurt gezahlt habe und der reguläre Full Fare C Preis auf meinem Flug wäre ca. 430 € gewesen, jetzt zahle ich mit Cash Upgrade insgesamt ca. 185 €, klar bei Full Fare hat man eine höhere Buchungsklasse mit mehr Meilen und flexible Flugauswahl, aber der Preisunterschied ist trotzdem schon heftig...
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

Yellowcab

Reguläres Mitglied
07.09.2019
55
37
Bielefeld
MUC - DUS stand für 39€ drin, das Leg davor (LCA - MUC) mit Meilen geupgraded (beides Eco Classic / K). Direkt darauf wurden aus den 39€ jetzt 59€ p.P. für MUC - DUS. Ist das normal? :confused:
 

crazy01

Reguläres Mitglied
07.08.2014
74
17
MUC-FRA 19€. Gebucht Y->P lounge und Sitzplatz nun günstig für 4 bekommen
YVR-MUC 419€. N->P noch am überlegen, da deutlich günstiger als direkt P zu buchen
Alles fürs nächste Jahr daher wohl noch viel frei.
 

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
140
40
Wie sieht es denn bei Ethiad oder auch Qatar mit Cash Upgrades aus ?
oft besser als direkt Business oder sinnfrei?

bei Lufthansa hab ich dort schon diverse Schnäppchen machen können .
 

Piw

Erfahrenes Mitglied
15.10.2015
842
1.829
FRA
An diesem Dienstag auf AA71 FRA-DFW Upgrade von Discounted Y+ nach C für $375

Direkt mitgenommen. War sogar günstiger als ein Meilenupgrade für 15k + $400 Zuzahlung
 

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
200
240
An diesem Dienstag auf AA71 FRA-DFW Upgrade von Discounted Y+ nach C für $375

Direkt mitgenommen. War sogar günstiger als ein Meilenupgrade für 15k + $400 Zuzahlung
AA70/71 von Y auf Y+ waren vergangene Woche 150 EUR bzw. 199 USD.

Trotz des guten Angebots zahlt es sich meiner Meinung nach wegen der zurzeit schwachen Auslastung in der Eco nicht aus.
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.823
3.428
STR
Vorgestern KL622 ATL-AMS Y nach C 3xx $ beim Checkin. Hab's nicht selbst gemacht, aber ein Loungebesucher hat es lautstark seinem Bekannten erzählt. Deswegen weiß ich auch den ganz genauen Betrag nicht.