ANZEIGE
Hallo,
wir sind über HKG bis Paris geflogen und ein recht neuer Samsonite C-Lite ist kaputt gegangen (Riss in der Schale, recht eindeutig). Wir sind in CDG zum entsprechenden Schalter und haben ein Formular ausgefüllt und anschließend sollen wir uns bei 2 vorgeschlagenen Firmen zur Reparatur vorstellen - ein erster Kontaltversuch blieb erfolglos (Hotline / Sonntag).
Allerdings sind wir quasi nur im Transit in Paris und fliegen in 20 Stunden weiter.
Können wir das Ganze auch ohne Probleme weiter in DE verfolgen? Macht es Sinn hier Cathay nochmals separat zu kontaktieren?
Danke!
wir sind über HKG bis Paris geflogen und ein recht neuer Samsonite C-Lite ist kaputt gegangen (Riss in der Schale, recht eindeutig). Wir sind in CDG zum entsprechenden Schalter und haben ein Formular ausgefüllt und anschließend sollen wir uns bei 2 vorgeschlagenen Firmen zur Reparatur vorstellen - ein erster Kontaltversuch blieb erfolglos (Hotline / Sonntag).
Allerdings sind wir quasi nur im Transit in Paris und fliegen in 20 Stunden weiter.
Können wir das Ganze auch ohne Probleme weiter in DE verfolgen? Macht es Sinn hier Cathay nochmals separat zu kontaktieren?
Danke!