Cathay Pacific Gewinnspiel

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
ist vorbei:

Hallo lieber Facebook-Fans,

vielen Dank, dass Sie so zahlreich an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben. Viele tolle Geschichten und Bilder haben uns erreicht für die wir uns ganz herzlich bedankden möchten.Wir werden die Gewinner in den nächsten Tagen ermitteln und benachrichtigen!

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Ja die Gewinnspiel Aktion ist beendet und erste Nachrichten werden über fb mitgeteilt :)

... da Sie in die engere Wahl unserer möglichen Gewinner gekommen sind, würde ich Sie gerne bitten, uns Ihre Postanschrift mitzuteilen, damit ich Ihnen ggf. Ihren Gewinn zuschicken kann.

Mit besten grüßen

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ja die Gewinnspiel Aktion ist beendet und erste Nachrichten werden über fb mitgeteilt :)

... da Sie in die engere Wahl unserer möglichen Gewinner gekommen sind, würde ich Sie gerne bitten, uns Ihre Postanschrift mitzuteilen, damit ich Ihnen ggf. Ihren Gewinn zuschicken kann.

Mit besten grüßen

Die wollen bestimmt Deine Anschrift nur für Werbung;)

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Die wollen bestimmt Deine Anschrift nur für Werbung;)

Werbung von CX bekomme ich aber immer gerne ;)

16360314ml.jpg

16360315de.jpg

Kurze Info zum Flugzeug das auch Miss Macao gennant wurde .

Miss Macao war ein Catalina Wasserflugzeug von Cathay Pacific im Besitz und betrieben von einer Tochtergesellschaft.
Am 16. Juli 1948 wurde sie das Opfer der ersten Entführung eines Verkehrsflugzeugs.

• Like
Reaktionen: malukapi