CX Asiamiles: Cathay Pacific - Upgrade Asia Miles - Frankfurt-Hongkong-Bali (Premi. Eco oder Business Class)

ANZEIGE

Traveler86

Neues Mitglied
06.11.2022
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

weiß jemand wie viele Asia Miles für ein Upgrade von Eco zu Premium Eco auf der Strecke Frankfurt-Hongkong benötigt werden? Alternativ Upgrade von Eco zu Business Class auf der Strecke Hongkong-Denpasar (Bali)?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
 

Traveler86

Neues Mitglied
06.11.2022
5
0
Hallo nochmal,

wie kann ich vorab einsehen, ob ein Milenupgrade auf Teilstrecken möglich ist bzw. upgradefähige Plätze zur Verfügung stehen? Die von CP benannte Homepage (https://www.cathaypacific.com/cx/de_DE/book-a-trip/redeem-flights/upgrade-list.html) öffnet sich nicht. Ich möchte ungern meine Meilen zu CP transferien, wenn ich die am Ende nicht verwenden kann. Hat jemand einen Ratschlag? Tel. geht irgendwie nicht und per Mail/WA erhalte ich keine Antwort.