CeBIT

ANZEIGE

Ich werde voraussichtlich auf der CeBIT sein am...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
ANZEIGE
Hier tummeln sich ja so einige aus der IT-Branche, wie siehts denn mit einem kleinen CeBIT-Treffen aus?

Termine habe ich dort dieses Jahr bisher keine, aber ich überlege, trotzdem einen Tag durch die Hallen zu schlendern, primär um ein paar Leute zu treffen. Abends dann noch ein paar Bierchen auf der Standparty und mit dem ICE nach Hause.

Ich habe mir 5.3. vorgemerkt, das ist der Freitag, da dürfen es auch ein paar Bierchen mehr werden, der letzte Zug geht um 0:30 :D. Prinzipiell ginge bei mir aber auch jeder andere Tag.

Wie ist es bei euch?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich habe bzw. soll eigentlich Termine am Samstag haben. Werde mich aber wahrscheinlich drücken :eek:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich werde vermutlich für einen Tag hinfahren, aber einfach aus privatem Interesse. Einen konkreten Termin habe ich bisher noch nicht. Es gibt regelmäßig bei mydealz.de Gutscheincodes mit denen man Freitickets erhält. Das Tolle ist auch, dass diese komplett flexibel eingesetzt werden können.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.127
2.480
MUC
Ich bin von 03.03. Mittag bis 05.03. Mittag auf der Messe.

Den Wochenendfehler hatte ich früher auch ein paar Mal gemacht, jetzt ist es bedingt dadurch,
daß es keine "hochwertigen Werbegeschenke" mehr gibt, nicht mehr ganz so schlimm :rolleyes:

S

szg

Guest
Wenn jemand Eintrittskarten benötigt, dann bitte PM an mich.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Das ist meines Wissens auch der einzige Tag mit Schüler-Ermäßigung (von den ganzen Freikarten abgesehen).

Spätestens seit letztem Jahr frage ich mich ernsthaft, wer CeBIT-Karten kauft. Ich hatte so viele Freikarten, dass ich nach Belieben das Gelände verlassen und beim nächsten Betreten einfach die nächste nehmen konnte.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ich werde wohl dieses Jahr auch einen Tag da sein. Ich kann eigentlich jeden Tag, nur am Wochenende zieht es mich irgendwie ganz und gar nicht auf die Messe.
Also falls es Wochentags zu einem Treffen kommt, bin ich dabei, wobei ich wohl nicht bis 0:30 bleiben kann - hab noch ca. 3 Stunden heimfahrt.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Dann mal der Versuch einer Zusammenfassung:

Meine Wenigkeit: Kann jeden Tag, angepeilt ist Freitag
Robstar: Kann jeden Tag (?)
ckruetze: Kann jeden Tag
chris-99: Mittwoch Mittag bis Freitag Mittag
weltspion: ?
szg: ?
rofra: Samstag oder auch gar nicht

Ich würde ja nen Doodle aufmachen, aber damit sind die Erfahrungen hier in der letzten Zeit ja eher schlecht :doh:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.127
2.480
MUC

Ich würde ja nen Doodle aufmachen, aber damit sind die Erfahrungen hier in der letzten Zeit ja eher schlecht :doh:

Du kannst ja einen Doodle aufmachen und den Link per PN verschicken.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Also Freitag würde theoretisch gehen, aber dann würde ich wahrscheinlich mit dem Auto kommen. Ansonsten würde ich den Zug bevorzugen. Allerdings gelten die Lidl Tickets leider nicht freitags.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Je nach Dienstplan bin ich vielleicht auch da. Fest zusagen kann ich aber noch nicht.

T

tosc

Guest
CeBIT am Samstag ist grauenhaft, ja. Das ist meines Wissens auch der einzige Tag mit Schüler-Ermäßigung (von den ganzen Freikarten abgesehen).

Samstag ist Beutelratten-Tag ;)

Evtl. schau ich auf der CeBIT vorbei, tendentiell am ehesten am Freitag - aber das wird sich spontan entscheiden.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
56
Rheinhessen/Rhein-Main
Ich werde dieses Jahr wohl auch nicht dort sein. Habe aber noch ein Fachbesucher-Ticket für einen frei wählbaren Tag. Wer also noch kein Ticket hat, kann sich gern bei mir melden. Ich verschenke es natürlich - beim Porto wird man sich schon einig ;)

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com

Bin voraussichtlich dieses Jahr in der Woche nicht im Lande...

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Wäre auch dabei, kann Tag aber noch nicht abschätzen.
Karten hätte ich wohl noch mehrere.