CEO Wilson kommt...

ANZEIGE

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
ANZEIGE
Sie fliegt mit den Deutschen

Moin,
habe jetzt zum zweiten mal die LH Werbung im TV gesehen, wo die "Schwarze Witwe" mit den Deutschen fliegt und sich ihre Bürohengste entspannt zurücklehnen.
Irgendwie habe ich die Message dieses Spotts nicht verstanden, kann mich jemand erleuchten?

• Like
Reaktionen: Andreas91

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
4
Das ist witzig, mir gings nämlich immer ganz genauso (hab den Spot inzwischen bestimmt schon 5 Mal gesehen).

Gemeint ist aber wohl, dass die Mitarbeiter jetzt entspannt sind, wenn die (normalerweise böse) Cheffin im Büro eintrifft, weil sie eben "mit den Deutschen fliegt". Soll wohl suggerieren super Service, usw.

Da bin ich selbst übrigens auch nicht draufgekommen, sondern kann man hier nachlesen: W&V: Keine Angst vor CEO Wilson: Die Premium-Pointe der Lufthansa

Selbst wäre ich auf die Botschaft im Leben nicht gekommen. :D

• Like
Reaktionen: Brainpool

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.810
250
...und jeder "Einmal im Jahr ECO Flieger" denkt jetzt wenn er bei Lufthansa bucht dann genießt er den selben Comfort wie Frau Wilson;)
oder wo wird in dem Spot explizit die BIZ erwähnt?

Ridgeway

• Like
Reaktionen: Brainpool

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Sie fliegt mit den Deutschen

Moin,
habe jetzt zum zweiten mal die LH Werbung im TV gesehen, wo die "Schwarze Witwe" mit den Deutschen fliegt und sich ihre Bürohengste entspannt zurücklehnen.
Irgendwie habe ich die Message dieses Spotts nicht verstanden, kann mich jemand erleuchten?

kurz und knapp, währe sie mit einer anderen Airline geflogen gäbe es stress für Sie und die Mitarbeiter,

d.h. mit den Deutschen zu Fliegen ( LH ) bedeutet es ist alles in bester Ordnung [emoji6]

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
ANZEIGE
300x250
Fand es jetzt nicht besonders schwierig den Sinn zu verstehen. Mag aber sein, dass die Werbung wohl eher für den USA-Markt gedacht war. Dort sind solche Werbungen nicht unüblich und der Wink mit dem Zaunpfahl wird verstanden (vgl. Jenifer Aniston Werbung).