Dummes Zeug!
Ich habe es hiermit erläutert. Und die anderen Aspekte viele/einige User vor mir schon. Und das viel deutlicher noch, als ich das getan habe. Wenn Dir meine Meinung, die ich begründet dargelegt habe nicht passt, so ist das Deine Sache - aber mir LH-Basing vorzuwerfen ist billig. Noch nie habe ich das getan. Völlig aus der Luft gegriffen!
Der Fanhansa-Clip hingegen ist in allen Belangen sehr gut und sehr gelungen, und auch das habe ich gesagt und sogar hier in diesem Thread zumindest anklingen/durchblicken lassen, in #16. Wie heißt es dort, im Fanhansa-Clip, übrigens richtigerweise bei 0:05?
Lufth"ä"nsa? We're flying with the Germans? Tatsächlich
flying?! Ach. Noch nicht mal dieses Konsistenz haben sie beibehalten, was ja extrem schwierig gewesen war, bei Clip Nr. 2 von bislang 2 - und bei der Menge an Clips schon mal entschuldbar...

Das, diese Inkonsistenz, neben dem Umstand, daß
fly/
flies einfach falsch ist und kein Amerikaner das so sagen würde, fiel mir, als großem Fan des Fanhansa-Clips als erstes sofort auf.
Aber ihr habt's natürlich alle besser und genauer analysiert, seid alle vom Fach und wißt einfach Bescheid.
LH-Bashing, was ein Blödsinn ...
Ich bin draußen, und CEO Wilson kommt. Schönen Tag!