ANZEIGE

CEO Wilson kommt...

Diesen Clip habe ich mir eben 3 x angesehen, 2 x ganz im Detail und musste wirklich lachen. Die gestiken von Skeptiker [we fly with the germans...?] , die Klischees und der Junge am Ende samt Gesichtsausdruck... Herrlich :thumbsup:

...der ist doch schon Asbach..., der lief doch schon im Frühjahr im TV
 
Sehr sehr schlechtes Commercial. Kein Vergleich zum Fanhansa-Clip. Wie heißt die bescheuerte Ad Agency, die sich solche Fehler erlaubt?
 
Was soll einem der Spot sagen? Dass CEO's auf LH fliegen?! :confused:
 
Sehr sehr schlechtes Commercial. Kein Vergleich zum Fanhansa-Clip. Wie heißt die bescheuerte Ad Agency, die sich solche Fehler erlaubt?

https://www.lufthansagroup.com/de/presse/meldungen/view/archive/2016/september/07/article/4648.html

Die Kampagnenidee entstand bei der Lufthansa Leadagentur Kolle Rebbe. Das digitale Lufthansa Magazin sowie die fünf Video-Porträts verantwortet Territory. NeulandHerzer betreut alle Social-Media-Aktivitäten und Serviceplan One in Frankfurt die BTL-Maßnahmen. Die verantwortliche Mediaagentur ist Mindshare Frankfurt. Die für den TV-Spot verantwortliche Filmproduktion ist CZAR, Regie führte Martin Werner.
 
Ich habe heute den Spot im TV zum ersten mal gesehen.

Ich habe den Eindruck dass er gegen die Wettbewerber aus US geht. Alle sind erleichtert. Ich kenne nun die US airlines nicht, ausser Spirit.

Den Erzählungen in diesem vorum nach, sollen sie ja notorisch grauenvoll sein, unpünktlich und bestückt mit unmotiviertem Personal.

Allein aus dieser voreingenommen Sichtweise finde ich ihn gut gelungen.

Wohlgemerkt, US carrier im Vergleich nicht Wüstencarrier oder Asiaten...
 
  • Like
Reaktionen: htb
Ich kannte die Clips bisher nicht und habe mich beim Ansehen köstlich amüsiert.:thumbsup:

Ich finde beide richtig gut, wobei der Fanhansa-Film mein Favorit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Eindruck dass er gegen die Wettbewerber aus US geht. Alle sind erleichtert. Ich kenne nun die US airlines nicht, ausser Spirit.

Den Erzählungen in diesem vorum nach, sollen sie ja notorisch grauenvoll sein, unpünktlich und bestückt mit unmotiviertem Personal.
In vielen Gesprächen mit Geschäftspartner in USA über Jahre habe ich gelernt "Lufthansa is heaven and the US carriers are hell". :D

Das mag inzwischen für einige US carrier nicht mehr stimmen, ist aber in den Köpfen vieler Amerikaner die oft nach Europa müssen immer noch so drin.
 
ANZEIGE
300x250
Wie soll man den Clip interpretieren? Alle sind in Panik weil die CEO kommt. Als die Assistentin/Sekretärin reinkommt und mitteilt, dass die CEO mit den Deutschen fliegt sind alle entspannt. Sind die gleich lockerer weil die Mitarbeiter einen Streik oder eine Verspätung erwarten? Oder sind die Menschen erleichtert, weil die CEO "den guten Service" an Board genießen kann? Irgendwie ein bisschen komisch.
 
Zurück
Oben