KL: Chance auf Business Class Upgrade

ANZEIGE

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
669
0
Sachsen
ANZEIGE
Wir haben am nächsten Freitag einen Flug von Berlin nach Amsterdam gebucht. Bei KLM gibts eine Möglichkeit Geld für ein Upgrade zu zahlen (Bieten Sie für ein Upgrade in die Business Class).
Nun ist meine Frage, wie ist die Chance das das Upgrade durchgeht?
Da ich folgendes noch gelesen hatte:
KLM holds the right to not offer an upgrade to the owner of the highest bid.

Wenns keine Business Sitze mehr gibt isses klar das kein Upgrade kommt...
 
A

Anonym38428

Guest
Berlin-Amsterdam ist aber selten Cityhopper ;) Wie sieht die Spanne aus? Das sind die Upgrades die bisher für 79-129€ weggingen, je nachdem wie überbucht man hinten war.
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
669
0
Sachsen
80 EUR hatte ich geboten pro Person. Was ich auch nicht ganz verstehe ob das dann für Hin+Rück oder Hinflug ist.
Flugzeugtyp ist ne Boeing 737-800.
 
Zuletzt bearbeitet:

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Die Upgrades lohnen sich kaum. Die Sitze sind die gleichen wie im Rest des Flugzeugs (gut, der Mittelsitz ist frei), es gibt wahrscheinlich einen Salat in der Pappkiste und extra Meilen und zusätzliches Freigepäck gibt's auch nicht.
 

lezfez

Aktives Mitglied
22.11.2013
131
0
schließe mich hier der allgemeinen meinung an! bis auf das bisher jeder flug IMMER brechend voll war selbst über weihnachten oder feiertage lohnt das nicht für die runde stunde flug!meine meinung!!! normal eco. salty snack nen weiswein/bier und irgend ein anderes getränk verlangen kurz durchs heft blättern und man is schon wieder unten!
 
Zuletzt bearbeitet:

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
669
0
Sachsen
Die KLM Lounges in Berlin und Amsterdam wie sind die so? Ich war noch nie in ner Flughafen Lounge, wollte ich mir mal angucken.
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.103
0
Die KLM Lounges in Berlin und Amsterdam wie sind die so? Ich war noch nie in ner Flughafen Lounge, wollte ich mir mal angucken.

In Berlin: zum Vergessen ( und in einem anderem Gebäudeteil/Terminal als die Abfluggates ), in die Crown Lounges in AMS allerdings zählen mit zum Besten was Skyteam in Europa zu bieten hat.
 
  • Like
Reaktionen: raver

lezfez

Aktives Mitglied
22.11.2013
131
0
In AMS wird und ist viel umgebaut worden in letzter zeit! (dutyfree komplett auf der anderen seite viel "stress" dadurch gewesen) die lounge erscheint mir jetzt auch anders (zumindest ist definitiv die rolltreppe richtung eingang versetzt worden) war allerding nicht drin die letzten male da einfach die zeit zu kurz war zwischen den umsteigen. schließe mich aber auch hier wieder an was bereits gesagt worden ist! sind wirklich super! manchmal nur leider etwas voll! und berlin (egal ob lounge oder txl allgemein) hat bei mir eh nen ganz schlechten ruf. letzte woche erst wieder erlebt. (dreckig, unfreundlich, sicherheitskontrollen überheblich, der wartebereich speziell wo du losfliegen tust ist ein witz.dutyfree und 2 kioske mit unverschämten preisen jeder größere bahnhof hat mehr zu bieten) ich für meinen teil will dort immer keine minute länger wie nötig verbringen
 
  • Like
Reaktionen: raver

wolli_m

Erfahrenes Mitglied
16.11.2012
282
0
Kigali-Rwanda KGL
Habe vor 2 Wochen 400$ für KGL-AMS bezahlt. Die Lounge in AMS war OK.Bequeme Sessel mit Steckdose, Schnelles Internet, Frühstücksbuffet und eine gute Kaffeemaschine war vorhanden. Die 4 Stunden sind im Flug vergangen. In Kigali wird der Flughafen bei vollem Bertrieb gerade umgebaut. Viel Dreck, aber kaltes Bier und auch schnelles internet dank LTE.
 
  • Like
Reaktionen: raver