Chance auf freien Sitzplatz trotz ausgebuchter Z

ANZEIGE

Peter

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
298
0
FRA
ANZEIGE
Sag ich doch:

Tageswarteliste geht immer....vorallem ex HAM & SFO....


Die LH ist sowas von besch*****...
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
Hallo!

Meine Frau und ich haben für kommenden Samstag (30.06.) zwei bestätigte Z-Tickets von SFO nach FRA. Wir müssen früher nach Hause und haben daher für den 28. und 29. jeweils zwei Plätze auf der Warteliste erhalten. Ausweislich der Angaben der LH sind auf den beiden Maschinen am 28. und 29. zwar noch Plätze in der Business frei, nicht jedoch in der Z.

Man schlug uns vor, jeweils am 28. und - falls wir an diesem Tag zurüchgewiesen würden - am 29. zum Flughafen zu fahren und auf gut Glück zu versuchen, auf einer der Maschinen mitgenommen zu werden.

Ich möchte gerne wissen, wie groß die Aussicht auf Erfolg ist, dass bei noch freier Verfügbarkeit drr teureren Business-Buchungsklassen unserem Wunsch entsprochen wird, mitgenommen zu werden.

Vielen Dank!

Matthias
Du erhaelst morgen früh eine PM mit den exakten Daten wie hoch Business gebucht ist, und was die LH schätzt wie voll er wird.
 

LH462

Reguläres Mitglied
25.02.2012
64
0
ANZEIGE
300x250
Ja. Und streng genommen sind es auch 9 oder mehr, da EF bekanntlich immer 9 als max anzeigt, auch wenn noch 17 Plätze frei wären.
Aber eigentlich ist es für die Frage des OP auch vollkommen unerheblich ob noch 3 oder 30 Plätze in J/C angeboten werden, weil s.o.

Endlich endlich endlich...sagt's mal einer...und bestätigt, was die "9" hinter den Tarifklassen bedeutet. Schreibe hier schon seit Monaten gegen
diese unsinnigen hier geposteten "Auslastungslisten" an und wurde ja schon als deppert bezeichnet..