Chance auf Gewinn von 100.000 Meilen bei der Telekom

ANZEIGE

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
ANZEIGE
Für die Meilen registrieren klappt bei mir mit MacOS und Safari ohne Probleme wie beschrieben....
Und wer Angst vor Spam hat kann ja zr Not einen zweiten Mail-account *hüstel*...
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Da wird nach Vornamen, Nachnamen, email-adresse und M&M-Nummer gefragt. Ich hab die Telekom nochmal gefragt und scheinbar wird dieser Link nur einmalig erzeugt :confused:
Das heißt, klickt man nochmal drauf ist die Session abgelaufen (n)
Genauso kann man nach dem bestätigen der emailadresse die Seite zum bestätigen nicht mehr aufrufen. Es kommt dann:
"Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ach telekom....

Hilft nur email-adresse neu anlegen!

So bei mir passiert, nur dass bei dem ersten Mal anklicken die Seite gar nicht erreichbar war und ich beim reload dann die Fehlermeldung bekam.

:(
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
Funktioniert bei mir wie von mobylally oben beschrieben, genau lesen!

Nochmal: In der Bestätigungsmail der Telekom auf den Link gehen. Es wird eine Seite aufgerufen, auf dieser dann Klick auf "Mediencenter öffnen".
Die Seite zur Eingabe der Daten, u.a. auch Servicekartennummer, erscheint.

Das ist dann nur noch ein Button mit Verlinkung, kein separater Link.

Grüße!
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.058
343
Hat die Telekom eigentlich schon bemerkt, dass es M/M Kunden mit mehr als einer Servicekartennummer gibt?
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.058
343
Weil in den Teilnahmebedingungen steht: Mehrfache Registrierungen sind nicht zulässig. Man könnte ja auf die Idee kommen, mit dem gleichen Namen aber unterschiedlicher Mailadresse und Servicekartennummer die Gewinnchancen zu erhöhen... Aber das ist ja genauso verwerflich, wie das Tempolimit auf Straßen zu missachten ;)
 

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
164
158
Sowas verrücktes.
Jetzt mit Chrome und IE versucht. Jedesmal kein Pop-Up mit der Miles and More Maske...
grrr...
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Bei mir hat es leider nicht funktioniert, finde aber keine Möglichkeit den Zugang wieder zu löschen. Geht das online nicht?
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Ich habs mit drei Adressen versucht, dreimal nicht geklappt.

Habe fast die Vermutung, dass es per IP Adresse oder benutzen DNS Server schaut, ob man von einer Telekom Verbindung sich anmeldet ... Müsste ich mal testen, bin nur gerade etwas faul :eek: