Chance auf Meilenschnäppchen für BC nach CPT oder JHB?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

terramare

Neues Mitglied
01.02.2024
2
3
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange dabei und habe mich gefragt, ob es für die Ziele CPT oder JHB überhaupt schon Meilenschnäppchen in der Vergangenheit gab bzw. wie die Chancen stehen, da mal auf ein Angebot zu stoßen? Eigentliches Ziel ist WDH, aber das wird wohl kaum im Angebot sein. Ich freue mich auf eure Einschätzungen und bedanke mich vorab. :)
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Kurz und knapp: Nein! Die Strecke ist im europäischen Winter mehr als gut gebucht, da gibt es keine Meilenschnäppchen. Und im europäischen Sommer (afrikanisher Winter) muss man da nicht unbedingt hin...
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.325
4.546
BSL
Es gibt doch extra einen Meilenschnäppchen Thread. Ist der nicht aufgefallen? :)

 

terramare

Neues Mitglied
01.02.2024
2
3
Kurz und knapp: Nein! Die Strecke ist im europäischen Winter mehr als gut gebucht, da gibt es keine Meilenschnäppchen. Und im europäischen Sommer (afrikanisher Winter) muss man da nicht unbedingt hin...
Danke, das dachte ich mir leider schon. Wobei ich schon häufiger in Südafrika war und man durchaus auch im afrikanischen Winter eine schöne Zeit haben kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt doch extra einen Meilenschnäppchen Thread. Ist der nicht aufgefallen? :)

Offensichtlich nicht, danke für den Hinweis. 👍🏻
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.