Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

Rennmaus

Reguläres Mitglied
24.06.2010
50
2
ANZEIGE
Viiielen Dank Euch Allen für Euer Input. Die Zuschläge sind in der Tat hoch. Ich erwege ein Eco Ticket ORD MUC ORD zu finden, in einer Klasse zum Upgraden mit Meilen.. SAS ginge auch, muss nicht direktflug sein..
 

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
707
1.000
ZRH
Viiielen Dank Euch Allen für Euer Input. Die Zuschläge sind in der Tat hoch. Ich erwege ein Eco Ticket ORD MUC ORD zu finden, in einer Klasse zum Upgraden mit Meilen.. SAS ginge auch, muss nicht direktflug sein..
@Rennmaus Hast Du Dich mit den Voraussetzungen beschäftigt, die für ein Upgrade mit M&M-Meilen von Y auf C bei einem SK-Flug nötig sind (selbst, wenn es mit grossem Glück Award-Verfügbarkeit für M&M geben würde)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Für alle die ORD suchen:

Habe jetzt CGN-MUC-ORD // ORD-FRA-QKL gebucht. Da gibt es noch halbwegs gute Angebote in Prem Eco (bucht allerdings in N = man bräuchte 2 Voucher für Upgrades in C).

Wer Zeit hat dem empfehle ich SAS. Deutlich bessere Preise allerdings landen die erst um 18:00 in ORD und LH schon ~12:00 was für alle mit Anschlusstermin deutlich besser ist
 
  • Like
Reaktionen: Rennmaus

msvf

Aktives Mitglied
14.05.2020
138
63
  • Like
Reaktionen: mikeloggo und Vahid

c00per99

Reguläres Mitglied
20.07.2022
29
14
Und monatlich grüßt das Murmeltier.

Gab schon schlechtere Auswahl als Austin, Toronto, Montreal mit LH sowie Montreal und chicago mit swiss.

Austin wäre für uns perfekt und ich würde das sofort nehmen, finde aber nicht einen einzigen Platz in der Business. Mir werden noch nicht mal Verfügbarkeiten für 112k angeboten. In der PE auch nichts für 40.

Testweise auch bei den anderen Zielen nichts gefunden.

Ist halt witzlos..
 
  • Like
Reaktionen: bearer

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.596
Montreal mit LX ab LUX geht im Juli. Leider schon etwas anderes gebucht.
 

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
132
154
Und monatlich grüßt das Murmeltier.

Gab schon schlechtere Auswahl als Austin, Toronto, Montreal mit LH sowie Montreal und chicago mit swiss.

Austin wäre für uns perfekt und ich würde das sofort nehmen, finde aber nicht einen einzigen Platz in der Business. Mir werden noch nicht mal Verfügbarkeiten für 112k angeboten. In der PE auch nichts für 40.

Testweise auch bei den anderen Zielen nichts gefunden.

Ist halt witzlos..
Wirkt eher so, als wären die Verfügbarkeiten nicht eingespielt.
 

KayBee01

Reguläres Mitglied
15.01.2024
41
6
Hi,

ich möchte im Oktober nach Los Angeles fliegen und hoffe dafür auf ein Meilenschnäppchen im April (das wäre dann für Oktober, oder?)

Ich habe derzeit 31.000 Meilen und noch 50K bei Payback, die sich erst im April (Mitte) entsperren.
Das heisst, ich benötige eigentlich, um auf Nummer Sicher zu gehen, bis nächsten Monat 24.000 Meilen... Wie stelle ich das denn an? :D Selbst wenn ich mir ein Abo hole, dauert es ja meist länger, bis die Meilen gutgeschrieben wurden, oder? Hätte noch Amex Punkte, aber die sind ja nun eigentlich in Richtung Payback wertlos..

Irgendwelche Tipps? :O

Danke + Gruss
 

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
132
154
Hi,

ich möchte im Oktober nach Los Angeles fliegen und hoffe dafür auf ein Meilenschnäppchen im April (das wäre dann für Oktober, oder?)

Ich habe derzeit 31.000 Meilen und noch 50K bei Payback, die sich erst im April (Mitte) entsperren.
Das heisst, ich benötige eigentlich, um auf Nummer Sicher zu gehen, bis nächsten Monat 24.000 Meilen... Wie stelle ich das denn an? :D Selbst wenn ich mir ein Abo hole, dauert es ja meist länger, bis die Meilen gutgeschrieben wurden, oder? Hätte noch Amex Punkte, aber die sind ja nun eigentlich in Richtung Payback wertlos..

Irgendwelche Tipps? :O

Danke + Gruss
Die Suchfunktion nutzen und in die zahlreichen Threads schauen, die sogar angepinnt sind.

Aber bitte nicht den Meilenschnäppchen Thread entfremden.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.459
912
Hi,

ich möchte im Oktober nach Los Angeles fliegen und hoffe dafür auf ein Meilenschnäppchen im April (das wäre dann für Oktober, oder?)

Ich habe derzeit 31.000 Meilen und noch 50K bei Payback, die sich erst im April (Mitte) entsperren.
Das heisst, ich benötige eigentlich, um auf Nummer Sicher zu gehen, bis nächsten Monat 24.000 Meilen... Wie stelle ich das denn an? :D Selbst wenn ich mir ein Abo hole, dauert es ja meist länger, bis die Meilen gutgeschrieben wurden, oder? Hätte noch Amex Punkte, aber die sind ja nun eigentlich in Richtung Payback wertlos..

Irgendwelche Tipps? :O

Danke + Gruss
Brauchst Cadooz Gutscheine? Einfach im Forum suchen

BTT
 
  • Like
Reaktionen: KayBee01

c00per99

Reguläres Mitglied
20.07.2022
29
14
Reisetopia hat tatsache 1 Business platz FRA - AUS 11.07. - 22.07. gefunden den ich auch nachvollziehen kann.
Das beweist aber, dass die Kalendervorschau nicht funktioniert, da ich den trotz richtiger Reiselänge nicht angezeigt bekomme. Nur wenn man das Datum explizit eingibt und abschickt.

Habe jetzt für 20,21 und 22 Tage alle Kombinationen durchprobiert. No Chance..

Werde hin und wieder probieren weil Austin echt gut passen würde, hab aber wenig Hoffnung
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

c00per99

Reguläres Mitglied
20.07.2022
29
14
Ich weiß ich habe das schon hier gelesen, aber mit meinen Suchanfragen finde ich gerade nichts.

Wie sieht es eigentlich mit meilenschnäppchen aus die von Bahnhöfen gehen? Wie sieht da die Kontrolle aus, ob man wirklich im Zug sitzt?

Haben PE Verfügbarkeiten vom Münchner Bahnhof über FRA nach Austin gefunden. Was ist denn wenn ich den Zug von München weglasse? Die DB kann doch eigentlich nicht mit Sicherheit sagen ob ich wirklich im Zug Sitze?

Denke nicht dass wir sowas machen würden, interessant wäre es trotzdem...
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.596
Ich weiß ich habe das schon hier gelesen, aber mit meinen Suchanfragen finde ich gerade nichts.

Wie sieht es eigentlich mit meilenschnäppchen aus die von Bahnhöfen gehen? Wie sieht da die Kontrolle aus, ob man wirklich im Zug sitzt?

Haben PE Verfügbarkeiten vom Münchner Bahnhof über FRA nach Austin gefunden. Was ist denn wenn ich den Zug von München weglasse? Die DB kann doch eigentlich nicht mit Sicherheit sagen ob ich wirklich im Zug Sitze?

Denke nicht dass wir sowas machen würden, interessant wäre es trotzdem...
Welche Suchbegriffe hast Du verwendet?
 

c00per99

Reguläres Mitglied
20.07.2022
29
14
Ich hab jetzt einen allgemeinen airrail thread gefunden wo ich einige Diskussionen dazu finden konnte. Ich hab immer in Kombination mit Meilenschnäppchen gesucht und nichts gefunden. Ohne wars besser, danke deshalb für die Info:
Das ist mit Meilenschnäppchen genauso wie mit jedem anderen Ticket auch.

Für alle die diesen Eintrag finden und auch nicht wissen wie das läuft:
Airrail weglassen kann klappen, muss aber nicht. Theoretisch kann LH die Anschlussflüge canceln. Gibt viele Positivberichte, Garantie dass es sauber läuft gibt es aber natürlich nicht.
Vor allem wenn man vor Zugankunft am Airport am checkin erscheint gibt es halt eine Möglichkeit dass das auffällt. Auch wenn der Zug Verspätung hat und man umgebucht wird.. Alles so Risikofaktoren für Probleme.

Für mich wäre das bei einer "aufwendigen" Reise zu riskant nachher nicht boarden zu können und die Ersparnis nicht wert. Ich hab dann Hummeln im arsch..
Wir werden also nur mit Bahnhöfen arbeiten die wir auch tatsächlich anfahren können..

Danke trotzdem..
 
  • Like
Reaktionen: feinstaubplakette

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
878
519
DRS
Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen bezüglich Meilenschnäppchen nach Japan, die man mit M&M oder M&B bekommen könnte? Nicht zwingend aus Deutschland, Polen oder Tschechien wären für mich auch eine Option. Reisezeitraum wäre etwa September-Oktober 2024 oder 2025.
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen bezüglich Meilenschnäppchen nach Japan, die man mit M&M oder M&B bekommen könnte? Nicht zwingend aus Deutschland, Polen oder Tschechien wären für mich auch eine Option. Reisezeitraum wäre etwa September-Oktober 2024 oder 2025.

Gefühlt ist Japan kaum noch drin, und wenn dann vielleicht gefühlt ein Ticket.
Das letzte Mal wo ich da Verfügbarkeiten gesehen habe war Ende 2021 als es diese Meilenschnäppchen Angebote von Eurowings gab. Da ging auch mit LH was nach Japan. Zu dem Zeitpunk war aber unklar ob man da überhaupt reinkann wegen Corona als Tourist.

M&B- Miles and Bonus (Aegen)?
Die kann man meines Wissens nach nicht für Meilenschnäppchen verwenden da falsches Meilenprogramm.

Alles in allem schaue ich seid ca. 10 Jahren Meilenschnäppchen (aus GE) nach Japan. Gefühlt geht da die letzten Jahre nix mehr.

Wies aus Polen oder Tschechien ausschaut weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.666
MUC
Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen bezüglich Meilenschnäppchen nach Japan, die man mit M&M oder M&B bekommen könnte?

Japan war zumindest vor Corona häufig bei den Meilenschnäppchen dabei, sowohl Tokio als auch Osaka. Asien ist seit Corona gefühlt gar nicht mehr dabei. Ich warte schon lange auf Schnäppchen nach BKK, HKG, ICN, KIX oder HND/NRT.

Bei M&B gibt es keine Meilenschnäppchen. Es gibt manchmal Aktionen, A3-eigene Flüge für weniger M&B-Meilen zu buchen, aber das ist nicht regelmäßig und betrifft definitiv nur deren eigene Flüge. Da wäre Japan dann natürlich nicht dabei.

Nicht zwingend aus Deutschland, Polen oder Tschechien wären für mich auch eine Option. Reisezeitraum wäre etwa September-Oktober 2024 oder 2025.

Es lohnt sich definitiv auch ex Polen zu schauen, da LOT als vollintegriertes Mitglied von M&M auch eigene Schnäppchen auflegt und ja von WAW selbst NRT anfliegt.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.074
3.449
DTM
Sneak Peek für April 2024
Ich möchte lösen: 🎯 Nizza (NCE)

"Für nur 15.000 statt 35.000 Prämienmeilen fliegen Sie vom 15.05. bis zum 30.06.2024 in eine mediterrane Stadt, die nach einer griechischen Göttin benannt wurde."
Quelle: Miles and More-App
 
  • Like
Reaktionen: Sabine_Muc

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
518
630
In C geht’s nach Toronto, Montreal, NYC und Boston.
Quasi die üblichen verdächtigen - da uninteressant für mich habe ich nicht nach Verfügbarkeiten geschaut (werden aber wahrscheinlich, wie schon in den Vormonaten, gigantisch sein …)
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
647
618
In C geht’s nach Toronto, Montreal, NYC und Boston.
Quasi die üblichen verdächtigen - da uninteressant für mich habe ich nicht nach Verfügbarkeiten geschaut (werden aber wahrscheinlich, wie schon in den Vormonaten, gigantisch sein …)
War Totonto nicht das Ziel mit Allegris?
 

nils1994

Aktives Mitglied
21.04.2013
118
34
DUS
ANZEIGE
300x250
Versuche gerade ein Meilenschnäppchen von DUS-ZRH-BOS zu buchen. Wenn ich nur oneway mache finde ich sowohl für hin als auch zurück Flüge mit der Swiss. Will ich alles in eins packen zeigt er mir aktuell leider gar nichts mehr an…jemand nen Tipp? Leider zeigt er die Verbindung nichtmal zum vollen Preis. Hätte schwören können, dass das zumindestens gestern noch ging!

Edit: Ist doch echt ärgerlich....ich seh Verfügbarkeiten am Tag des Hinflugs und Rückflugs mit der Swiss und start in DUS und kann es nicht kombinieren. Hotline sagt sie kann nichts buchen, was ja schon leider bekannt ist... Mistkacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: coldblueeyes44