Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.950
4.914
FRA / FMO
ANZEIGE
Jemand ne Idee, warum es keine 40k, sondern 55k (und dennoch Meilenschnäppchen) sind? Wurde da was erhöht, aber die Meilenschnäppchen-Seite nicht angepasst?
Kostest es nicht Regulär wie USA 112 und damit als Schnäppchen 55 und somit ist einfach die Meilenschnäppchen Seite falsch?
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Danke. So hatte ich das auch interpretiert.
Sonderbar, weder ab DUS noch FRA Verfügbarkeiten für 14-16 Tage im Juni für ORD. Wird es erfahrungsgemäß noch was nachgeladen oder ist von Anfang an alles an Verfügbarkeiten angezeigt?
Auch für Mai ist Nix zu finden nach ORD. Und das Kalendertool ist verschwunden, oder liegt das am iPad?
 

MW396

Neues Mitglied
01.02.2024
6
1
Wie läuft das denn mit dem SWISS RAILWAYS Train -> Kann man den verfallen lassen? Oder läuft das wie bei Zubringerflügen also heißt das ganze Ticket ist ungültig.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Bei mir auch, lag an log-in. Ich hab das gerade erst kapiert mit Swiss/ORD. Finde trotzdem rein gar nichts. hab noch geschaut, an welchen Tagen Swiss fliegt, aber selbst diese Flüge tauchen in den Ergebnissen nicht auf ( auch nicht als normale Flugprämie). Da ist doch alles echt mies…
 

Frab

Reguläres Mitglied
07.01.2022
57
50
Wir haben direkt heute Nacht noch geschaut und für ORD ebenfalls gar nichts gefunden. Ich habe gerade Mexiko eingegeben und da kriege ich für jeden Tag alles als Schnäppchen angezeigt. Frage mich ob es da überhaupt was gegeben hat für ORD oder man sich im Flughafen oder Datum vertan hat?
 

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
528
1.074
Bei mir auch, lag an log-in. Ich hab das gerade erst kapiert mit Swiss/ORD. Finde trotzdem rein gar nichts. hab noch geschaut, an welchen Tagen Swiss fliegt, aber selbst diese Flüge tauchen in den Ergebnissen nicht auf ( auch nicht als normale Flugprämie). Da ist doch alles echt mies…
Als Schnäppchen für 55k scheint es wirklich für ZRH-ORD nichts zu geben, aber normale Verfügbarkeit für 112k ist im Mai und Juni druchgängig gegeben:

Bildschirmfoto 2024-02-01 um 09.24.05.png
 

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
132
154
Leute, immer das gleiche. :)

Der Profi probiert es nicht ab FRA, DUS oder HAM, sondern ab MHJ, QKL, ZMU usw. :)
 

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.396
1.012
DRS
LH fliegt halt teilweise 21/7 nach ORD, LX nur 7/7, wo sollen die ganzen Plätze herkommen?
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Leute, immer das gleiche. :)

Der Profi probiert es nicht ab FRA, DUS oder HAM, sondern ab MHJ, QKL, ZMU usw. :)
Auch da gibt es nix. Hab zwar nicht alle Bahnhöfe durch probiert, aber habe auch noch keine Meldung von irgendwem gesehen, dass er Erfolg hatte. (ORD), RSW gibt ja sowieso fast nie..
 

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.542
2.149
Frankfurt, Genf, London
möglicherweise sind sie nur von bestimmten Abflughäfen nicht verfügbar, von anderen aber schon. Stichwort married segments.
ansonsten sollte man nie vergessen, dass Prämienflüge schon restriktiv sind und oft für die Vermarktung von Restplätzen genutzt werden. Und Meilenschnäppchen sind keine Nettigkeit, um diese Plätze billiger wegzugeben, sondern sind die Reste x Restevermarktung. Also werden da Kapazitäten manchmal auch marginal sein ….
 

MW396

Neues Mitglied
01.02.2024
6
1
Als Schnäppchen für 55k scheint es wirklich für ZRH-ORD nichts zu geben, aber normale Verfügbarkeit für 112k ist im Mai und Juni druchgängig gegeben:

Anhang anzeigen 239884
Hab Basel,Genf gefunden...mit Air Rail...Frage hierzu...wird hier überprüft ob man wirklich an Bord ist? Check in online vorrausgesetzt und klar das man nicht vor ankunft das gepäck in zrh eincheckt? Genaueres muss ich glaub ich nicht nochmal schreiben:D
 

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
528
1.074