ANZEIGE
Um mal hier die Luft gleich rauszunehmen: Es können auf Grund der EU-Regulierung auch beim JP Morgan-Ableger keine Wunder in Kreditkarten zu erwarten sein.
…
Ich sehe bei Chase nichts worauf der deutsche Markt gewartet hat. Selbstbewusste Amerikaner denken ja meist sie sind das beste und tollste auf der Welt, darauf hat man überall sonst nur gewartet.
Ist doch schon in Planung. Und übriges das Kinderkonto gibt’s doch schon seit 2-3 Tagen abzuschließen.Hallo ING: echte KK und auch ein Kinderkonto!?![]()
Es ist noch keine Webseite online, noch kein Angebot abschließbar, aber manche Schlauberger wissen anscheinend schon vorher alles.Der englische Wikipedia Artikel ist da interessant und detaillierter als der deutsche Eintrag:
JP Morgan Chase - Lawsuits and legal settlements by years
Oh, ist ja ganz frisch aber leider etwas spät.Und übriges das Kinderkonto gibt’s doch schon seit 2-3 Tagen abzuschließen.
Und dann noch Wikipedia als Quelle anführen?
Du bist wieder echter echter Neukunde...Weckt mich wenn ein US Fintec wie chime nach Deutschland kommt. Und selbst dann wüsste ich nicht was die besser machen sollten als ING, Revolut oder N26.
Dann laufen bei vielen die 3,5 % bei BBVA aus, also vielleicht nicht so verkehrt als Zeitpunkt.Nach all dem Theater: Q2/26 mit einem Tagesgeldkonto. Darauf hat die Welt gewartet![]()