Chase (J.P. Morgan) Sammelthread

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
5.135
3.346
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Bei mir ist es noch gute 4 Wochen hin bis zum Ende der 4%. Dem Forum nach zu urteilen gibt es kein attraktives Angebot die Kohle dort zu lassen? Ich muss nicht das letzte zehntel Prozent rausholen, aber 3% sollten es schon sein.
Hattest du vorher das Konto der BBVA? Wem ja, und wenn du das nicht gekündigt hast, kannst da 3,25% bekommen: 2,5% Standard + 0,75% für Neugeld, das den durchschnittlichen Höchstwert der letzten vier Monate übersteigt.

• Like
Reaktionen: Robbens

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.910
1.327
Ich lasse mein Konto allerdings mal geöffnet.
dito
Hattest du vorher das Konto der BBVA? Wem ja, und wenn du das nicht gekündigt hast, kannst da 3,25% bekommen: 2,5% Standard + 0,75% für Neugeld, das den durchschnittlichen Höchstwert der letzten vier Monate übersteigt.
Der BBVA traue ich noch nicht so Recht über den Weg. Scheint doch eher schwierig im Handling. Zinsen auf dem Girokonto. Schufa würde mich jetzt nicht stören, aber ich brauche kein weiteres Giro.

Habe mich für das Neukundenangebot der 1822 direkt entschieden. Tagesgeld 3,5% für 6 Monate garantiert.
Und ja, ich weiß dass die Zinsgutschrift erst am Jahresende ist.
Trotzdem seltsam, dass das noch niemand genannt hat hier.

guarana

Aktives Mitglied
10.03.2017
119
59
Was macht ihr mit dem Chase-Konto nach dem Abzug des Guthabens? Weiter bestehen lassen für evtl. zukünftige Aktionen oder Girokonto-Angebote? Oder das Konto schließen?

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.910
1.327
Warum sollte auch jedes sinnlose(volle) Zinsangebot hier im Chase-Thread ausgebreitet werden? Es kann doch nun wirklich jeder Honk mal 2-3 Tagesgeldvergleiche bedienen...
Nun, da überschätzt du anscheinend den durchschnittlichen Intellekt der Forums.
Hier posten jeden Tag gefühlt hunderte Leute ob sie gerade:
- ins Online-Banking kommen
- ob das Cashback schon da ist
- wieviel Minuten eine Auszahlung gedauert hat.
Da stört mich beim Posten eines Angebots mit einem guten "Seriosität - Konditions - Verhältnis" eher weniger, wie du das findest.
Ich würde jedenfalls wegen 0,25% mehr -bei den ganzen geschilderten Problemen- eher nicht zur BBVA tendieren.
Aber jeder wie er mag.