Chase (J.P. Morgan) Sammelthread

ANZEIGE

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.389
1.480
Wenn deine Handlungsoption Renault Bank heißt, würde ich schon mal die Eröffnung beantragen. Die dauert z. Zt. ca. 2 Wochen. Habe am 14.09. beantragt, heute sind laut telefonischer Auskunft Anträge vom 10. in Bearbeitung.

Erfahrungen mit der VW Bank? Wird ggf schneller gehen oder?

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
6.616
5.055
Ja, ist bei mir wegen Lastschriftfähigkeit dauerhaft im Portfolio. Überbrückungsmusik spielt bei Bank11. ;)

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
3.244
2.909
Wenn deine Handlungsoption Renault Bank heißt, würde ich schon mal die Eröffnung beantragen. Die dauert z. Zt. ca. 2 Wochen. Habe am 14.09. beantragt, heute sind laut telefonischer Auskunft Anträge vom 10. in Bearbeitung.
Ich habe am 10.9. um 9 Uhr morgens beantragt und warte immer noch auf die Eröffnung. Vielleicht tut sich dann ja heute was...

Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
Reaktionen: fzang

nikladqr

Neues Mitglied
07.12.2024
3
6
Ich habe am 10.9 beantragt und meins ist schon seit letzter Woche eröffnet + habe den Brief für die SecureGo App erhalten

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.945
1.261
Bei mir ist es noch gute 4 Wochen hin bis zum Ende der 4%. Dem Forum nach zu urteilen gibt es kein attraktives Angebot die Kohle dort zu lassen? Ich muss nicht das letzte zehntel Prozent rausholen, aber 3% sollten es schon sein.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
3.256
2.926
Bei mir ist es noch gute 4 Wochen hin bis zum Ende der 4%. Dem Forum nach zu urteilen gibt es kein attraktives Angebot die Kohle dort zu lassen? Ich muss nicht das letzte zehntel Prozent rausholen, aber 3% sollten es schon sein.
Noch nicht einmal den EZB-Satz.
2% gibt es Stand heute.

Ich lasse mein Konto allerdings mal geöffnet. Die Amis werden sich das nicht lange ansehen und irgendwas aus dem Hut zaubern. #Wiedervorlage

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
613
553
Bis Monatsende habe ich mir die Frist gesetzt; kommt dann keine Anpassung bzw. das Schweigen im Wald weitergeht, dann wechsel ich auch. Allerdings werde ich es nicht kplt schliessen; mal sehen was später dann noch nachgeschoben wird. Ich glaube auch nicht, dass Chase hier tatenlos zusieht, wie der Größteil der bis jetzt gewonnen Kunden wieder verschwindet.
Obwohl sie IMHO jetzt langsam mal in die Puschen kommen müssten, um nicht noch mehr Unsicherheit bei ihren Kunden zu schüren und das mühsam aufgebaute mit dem Arsch wieder einzureissen

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
1.632
1.073
Ich glaube auch nicht, dass Chase hier tatenlos zusieht, wie der Größteil der bis jetzt gewonnen Kunden wieder verschwindet.

Das kann ich mir auch schwer vorstellen. Selbst BBVA wird auf 2,5% ab 01.10. erhöhen (als Standard -Zinssatz).
Und die Platzhirsche unter den Neobanken bieten 2,5% (Trade Republic) oder 2,6% (Scalable Capital).

• Like
Reaktionen: Bayer59

guarana

Aktives Mitglied
10.03.2017
117
59
Als Chase-Alternative gibt es auch noch die Big Bank. Bonuszinssatz für Neukunden: 4,15 %. Garantiert für 4 Monate, danach gilt der regulärer Zinssatz, derzeit 2,25 %

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.472
4.161
DRS, ALC
ANZEIGE
Opel mit 3,95 , allerdings nur 3 Monate fest. Opel hat auch ein gutes Festgeldangebot über 2 Jahre , ich glaube 3,58%.