ANZEIGE
Bei mir dito. Ging überraschend schnell.Komplettabzug meines Guthabens in einem Rutsch gestern problemlos: Chase out 12.01 Uhr, VBMH in 15.28 Uhr.![]()
@Creditme: 6-stellig (knapp 200k), also wie bei @vlugangst.
Bei mir dito. Ging überraschend schnell.Komplettabzug meines Guthabens in einem Rutsch gestern problemlos: Chase out 12.01 Uhr, VBMH in 15.28 Uhr.![]()
Am 28.09 muss ich auch handeln.Bei mir dito. Ging überraschend schnell.
@Creditme: 6-stellig (knapp 200k), also wie bei @vlugangst.
Wenn deine Handlungsoption Renault Bank heißt, würde ich schon mal die Eröffnung beantragen. Die dauert z. Zt. ca. 2 Wochen. Habe am 14.09. beantragt, heute sind laut telefonischer Auskunft Anträge vom 10. in Bearbeitung.
Ich habe am 10.9. um 9 Uhr morgens beantragt und warte immer noch auf die Eröffnung. Vielleicht tut sich dann ja heute was...Wenn deine Handlungsoption Renault Bank heißt, würde ich schon mal die Eröffnung beantragen. Die dauert z. Zt. ca. 2 Wochen. Habe am 14.09. beantragt, heute sind laut telefonischer Auskunft Anträge vom 10. in Bearbeitung.
Ich habe am 10.9 beantragt und meins ist schon seit letzter Woche eröffnet + habe den Brief für die SecureGo App erhaltenWenn deine Handlungsoption Renault Bank heißt, würde ich schon mal die Eröffnung beantragen. Die dauert z. Zt. ca. 2 Wochen. Habe am 14.09. beantragt, heute sind laut telefonischer Auskunft Anträge vom 10. in Bearbeitung.
Noch nicht einmal den EZB-Satz.Bei mir ist es noch gute 4 Wochen hin bis zum Ende der 4%. Dem Forum nach zu urteilen gibt es kein attraktives Angebot die Kohle dort zu lassen? Ich muss nicht das letzte zehntel Prozent rausholen, aber 3% sollten es schon sein.
Ich glaube auch nicht, dass Chase hier tatenlos zusieht, wie der Größteil der bis jetzt gewonnen Kunden wieder verschwindet.