ANZEIGE
Wobei ja DB auch eigentlich auch als Glücksspiel eingestuft werden müsste.
Haben wir hier im Forum wenn gewisse User unter dem neumodischen App-Zwang leiden.Trauerhilfe gibt's aber nicht als Kategorie, oder?
Kann ich nicht sagen, ob das so ist. Dir fallen bei C24 Dinge auf, die mir bei einer regelmäßigen Nutzung gar nicht auffallen.hat das noch jemand, dass nach einer erfolgreichen Ueberweisung vom verknuepften Giro nach extern der komplette Dispo als 'Kontostand' gerechnet und auch im Gesamtsaldo so angezeigt wird? Ist schon laenger so, trotz aktualisierter App - nervt einfach![]()
Gehört hab ich davon schon aber genutzt hab ich es auch noch nie…Habe ich zwar noch nie etwas von gehört, klingt aber ganz gutschön das man weiterhin immer mal wieder etwas neues macht. Aktive Infos dazu wären allerdings auch nicht verkehrt.
Hängt meist nicht unmittelbar am App release, sondern wird serverseitig freigeschalten.Ist mir ein Rätsel, warum solche Infos nicht in den Release Notes landen. Da steht seit Monaten dasselbe, obwohl sich an der ein oder anderen Ecke was geändert hat