• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.274
602
ANZEIGE
Hat jemand vor Ablauf der Jahresfrist bereits erneut ein Konto eröffnen können?
 

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
415
325
Hat jemand vor Ablauf der Jahresfrist bereits erneut ein Konto eröffnen können?
Bislang wurde nur berichtet, dass sie sich strikt an die Jahresfrist halten. Da das explizit in der Hilfe erwähnt wird, würde ich mir keine Hoffnung machen

Bitte bedenken Sie, dass Sie ab dem Datum der Kontoschließung für 1 Jahr kein neues Konto bei der C24 Bank eröffnen können.

 
  • Like
Reaktionen: p47r1ck91

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.471
5.464
C24 zu kündigen stellt sich offensichtlich für einige hier als Fehler dar;)ich bin froh es einfach immer doch behalten zu haben und mittlerweile von vielen tollen FunktIonen profitieren zu können.

Wenn man nochmal einen eher unwahrscheinlichen Wunsch hätte, ApplePay auch für die Girocard. Das wäre nochmal was, ansonsten fällt mir so direkt gerade nichts mehr ein:)
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.399
1.113
Wenn man nochmal einen eher unwahrscheinlichen Wunsch hätte, ApplePay auch für die Girocard. Das wäre nochmal was, ansonsten fällt mir so direkt gerade nichts mehr ein:)
Dafür kannst du doch auch ein Konto bei der Sparkasse eröffnen und das Konto bei der C24 behalten. Dann profitierst du von beiden Welten. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Debating0745

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
300
392
C24 zu kündigen stellt sich offensichtlich für einige hier als Fehler dar;)ich bin froh es einfach immer doch behalten zu haben und mittlerweile von vielen tollen FunktIonen profitieren zu können.

Wenn man nochmal einen eher unwahrscheinlichen Wunsch hätte, ApplePay auch für die Girocard. Das wäre nochmal was, ansonsten fällt mir so direkt gerade nichts mehr ein:)
Ein Max Konto mit unfassbar guten Features und Perks, die die 10€ Wert sind. Hab mittlerweile auf Smart zurückgestuft und merke keinen Unterschied. Sogar den Gold Club durfte ich behalten.
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
300
392
Keine Ahnung. Wenn man den Gold Club regulär erwirbt, dann hat man den für 2 Jahre. In den Max Konto AGB steht, dass der Gold Club mit dem Max Konto verknüpft ist. Ich hatte das Max Konto 7 Monate, vielleicht reicht das. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück. Durch die doppelten Punkte in der 10% Promo Aktion auf Hotels hab ich die 70€ Max Gebühren fast wieder drin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Ahnung. Wenn man den Gold Club regulär erwirbt, dann hat man den für 2 Jahre. In den Max Konto AGB steht, dass der Gold Club mit dem Max Konto verknüpft ist. Ich hatte das Max Konto 7 Monate, vielleicht reicht das. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück. Durch die doppelten Punkte in der 10% Promo Aktion auf Hotels hab ich die 70€ Max Gebühren fast wieder drin.
Edit: Da ich die 10% Promo ausgiebig genutzt habe, sollte ich ab Mai/Juni die Voraussetzungen für den Gold Club auch regulär erfüllt haben.
 
10.02.2012
3.613
1.528
"ABWA" (Abweicheichenden Auftraggeber) kriegt man bei Ueberweisungen vermutlich nicht hin, oder? Atruvia-OBD kann das, bringt aber auch wenig wenn's beim Empfaenger nur teilweise angezeigt wird... Aber nett waer's trotzdem manchmal.

In der App steht "Auftraggeber", das meint aber wohl nur "Pocket, wo Geld weggeht" ;)