Also ich hab keine Probleme mit CMT Mobile...
Nutze es aber auch nicht oft, zur Zeit nutze ich mehr die App "My flights", welche auch auf Amadeus-Buchungen zugreifen kann!
(Andere Systeme leider nicht, aber die kann man manuell eingeben, wenn man alles in einer App haben will!)
Der Vorteil der App ist auch, dass man immer eine Meldung bekommt wenn sich an einer Buchung was ändert (zB Flugzeugwechsel, Routenänderung, Flugzeitenänderung, etc...)! Dies geht allerdings wirklich nur für Amadeus-Buchungen, die manuell eingegebenen werden nicht geprüft!
Bei mir auf dem iPad/iPhone ist aktuell ein Update aufgelaufen.
Super, darauf habe ich doch gehofft. In dem Iphone Backup sollte ja zur Not eine funktionierende Datei vorhanden sein...
Jetzt muss nur noch ein jailbreak für das 4S herauskommen!![]()
ich habe mich gar nicht getraut es zu sagen, es liegt am redsnow jailbreak. die version ...4b behebt einige kompatibiltätsprobleme.
Nachdem CMT mobile Companion auf meinem Iphone lange Zeit gute Dienste geleistet hat, habe ich nun ein Problem damit:
Die App stürzt kurz nach Aufrufen permanent ab seitdem ich eine meiner Buchungen hinzugefügt habe. Hat das Problem noch jemand? Wie kann ich das beheben ohne die gesamte Historie zu löschen? Wo speichert die App die Buchungsinfos?
Danke im Voraus.
Ein Workaround für alle, die ein gejailbreaktes iPhone haben:
CMT ist bei mir im Ordner /User/Applications/756BD255-B869-44A7-B45B-B157D54381CB gespeichert.
Darunter ist ein Unterordner Documents, die die Datenbank storedData.sql enthält. Diese Datei kann
man in "guten Zeiten" sichern und zurück kopieren, wenn die App nicht mehr startet.
Ebenso reicht ein einfaches Löschen der Datei um CMT wieder lauffähig zu machen. Die Deinstallation
und anschließende Neuinstallation kann man sich so ebenfalls sparen.
Sehe ich auch so! Gott sei Dank hab ich die neue Version erst mal nur auf dem Ipad installiert. Auf dem Iphone bleibt die alte drauf. Da kriegt man ja fast Augenkrebs von...
die www version hat man ja schon länger auf das neue design umgestellt, aber da gibts ja immerhin noch die classic.checkmytrip.com