ANZEIGE
Hat auch ein paar tolle Museen und Musik-Läden, aber das wichtigste in Chicago im Januar sind WARME und WINDDICHTE Kleider!
Willis Tower hat aber den Glasbalkon im 103. Stock, der allein schon ein Spektakel für sich ist. Außerdem wüsste ich nicht warum das Ding abgerockt sein sollte. Mag für die Büro´s gelten, nicht aber für die Aussichtsetage. Letztlich kommt es doch auf den view an und nicht ob man noch einen überteuerten Espresso oder sonst was bekommen kann.Willis Tower würde ich nicht mehr machen, das Ding ist abgerockt.
Hancock Tower ist da doch schon wertiger.
Willis Tower hat aber den Glasbalkon im 103. Stock, der allein schon ein Spektakel für sich ist. Außerdem wüsste ich nicht warum das Ding abgerockt sein sollte. Mag für die Büro´s gelten, nicht aber für die Aussichtsetage. Letztlich kommt es doch auf den view an und nicht ob man noch einen überteuerten Espresso oder sonst was bekommen kann.

Gibt es die auch als Single Portion?
Nun würde ich gerne auch mal aus der Stadt raus und überlege die erste Zugfahrt meines Lebens in den USA zu machen.
Ich möchte einfach mal ein wenig Natur mit etwas Stadt verbinden. Milwaukee wäre vielleicht eine Möglichkeit oder ein Trip nach St. Louis über Springfield. Lohnt sich das oder eher total langweilig?