Chinesischer Autoaufkleber gesucht

ANZEIGE

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
ANZEIGE
Hallo,
ich habe mal in China einen Autoaufkleber (über die gesamte Beifahrerseite) gesehen bei dem Junge und Mädchen aufeinander zu krabbeln zum Knutschen.
Ich habe mal eine ganz grobe Skizze gezeichnet. Wenn jemand auf einem Foto dieses Motiv erwischt hat und ich es als Vorlage für eine Plotterdatei benutzen dürfte, das wäre super.
 

Anhänge

  • StickerBoyGirl.jpeg
    StickerBoyGirl.jpeg
    58,1 KB · Aufrufe: 122

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Super
Genau das habe ich gesucht!
Danke dir
Auf dem Foto ist leider auf der rechten Seite etwas abgeschnitten, hast du das noch im Ganzen?
 

ja1970

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
392
270
DUS
  • Like
Reaktionen: Brainpool

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.249
Nicht übel nehmen, aber diese doch ziemlich naive Vorlage des TO hat jetzt nicht so viel mit dem Original gemein :unsure:
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Nicht übel nehmen, aber diese doch ziemlich naive Vorlage des TO hat jetzt nicht so viel mit dem Original gemein :unsure:
Ich strebe auch keine Kariere als Grafiker an. Hat aber gereicht dass nun das Original, welches ich gemeint habe, aufgetaucht ist.
Von daher... Ganz so naiv kann es dann doch nicht gewesen sein