Choice privileges

ANZEIGE

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
309
143
ANZEIGE
Habe mich nun gezwungenermassen ein wenig mit Choice Rewards beschäftigt.
Radisson Americans ermöglicht ja nun den 2:1 Transfer - und daher wird es interessant.

Hotels in Deutschland finde ich wenige (ausser dem Schnapper im Bahnhofviertel FRA), aber vielleicht nutzt ja jemand begeistert das Programm und kann berichten.

Für New York zB. scheint es mit 30.000 Choice Punkten deutlich günstiger als Einlösungen bei IHG pro Nacht
Und wenn ich mir Hotels in Oslo oder Stockholm angucke, dann sind die Punkte schon was Wert (12.000 Punkte statt 170 Euro Nacht).

Freue mich über Infos oder Euch Gedanken dazu
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Vorsicht, in Skandinavien gibt es ein eigenens Programm, den "Nordic Choice Club". Die Verfügbarkeit bei Hotels in Skandinavien ist mit "Nordic Choice" bedeutend besser als mit "Choice Rewards" (hieß das nicht mal "Choice Privileges"?).

Die Hotels der Kette in den USA sind auch nicht immer so berauschend, manche "Sleep Inn" sind ganz okay, aber viele Comfort Hotels oder auch Quality Hotels sind oft sehr abgerockt...
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
309
143
Vorsicht, in Skandinavien gibt es ein eigenens Programm, den "Nordic Choice Club". Die Verfügbarkeit bei Hotels in Skandinavien ist mit "Nordic Choice" bedeutend besser als mit "Choice Rewards" (hieß das nicht mal "Choice Privileges"?).

Die Hotels der Kette in den USA sind auch nicht immer so berauschend, manche "Sleep Inn" sind ganz okay, aber viele Comfort Hotels oder auch Quality Hotels sind oft sehr abgerockt...
Stimmt. Es heisst Choice Privileges.

Hatte nur gesehen, dass sich auch über das USA Programm Hotels in Skandinavien buchen lassen (also Punkte einlösen)....und zu sehr sehr guter Ratio
 

OPSler

Reguläres Mitglied
18.10.2021
27
3
Also ich versuche mich seit Wochen, da anzumelden, aber bekomme nur Fehlermeldungen. Mal geht der Server nicht, mal
ist angeblich mein Passwort falsch. Neue Mitglieder sind da anscheinend nicht erwünscht.