Chrini1 und +1 einmal um die Welt zum 40.

ANZEIGE

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
585
15
ANZEIGE
Im schlimmsten Fall packt er halt 2 uninteressante Tage in eine Reservierung ;)
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Bin natürlich auch lesenderweise dabei. Beim Reservieren bin ich auch zwiespältig.

Vorteil: Rese ist dann kompakt zusammen.
Nachteil: Man muss immer gucken ob es ein Update gibt, es braucht immer einen hochstubser damit man es mitkriegt.

Zwischenfragen und Diskussionen, manchmal sind sie gut, manchmal weniger gut, die Spontanität geht verloren.

Egal wie, ich bin dabei.

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und chrini1

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
585
15
Nachteil: Man muss immer gucken ob es ein Update gibt, es braucht immer einen hochstubser damit man es mitkriegt.

Das könnte man regeln, indem man nach jedem Update einen neuen Beitrag auch untendran anfügt, in dem man auf das Update hinweist. So es die Moderatoren denn zulassen. ;)
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.674
10.170
www.red-travels.com
Das könnte man regeln, indem man nach jedem Update einen neuen Beitrag auch untendran anfügt, in dem man auf das Update hinweist. So es die Moderatoren denn zulassen. ;)

Das ist ja eher nicht Sinn der Sache oder?, die kommen so oder so wenn jemand was kommentiert bzw. eine Nachfrage zu einem Part stellt oder sich hier unten dran hängt.

Nächstes Mal vielleicht ohne Reservierung und in Teil 1 einfach eine Art Inhaltsverzeichnis mit den Verlinkungen machen [emoji1360]
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Das ist ja eher nicht Sinn der Sache oder?, die kommen so oder so wenn jemand was kommentiert bzw. eine Nachfrage zu einem Part stellt oder sich hier unten dran hängt.

Nächstes Mal vielleicht ohne Reservierung und in Teil 1 einfach eine Art Inhaltsverzeichnis mit den Verlinkungen machen [emoji1360]

Aufgrund des Internets über Satellit hier auf Chuuk, muss das Update leider noch etwas warten...
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Hat sich denn die Sitzplatzfrage bei der Swiss noch zu Eurer Zufriedenheit gelöst?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Nein ist gibt jetzt weitere Beiträge. War die letzten Wochen sehr viel beruflich unterwegs und die Fotos liegen in Lightroom, auf dem heimischen PC.
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
Ich war mal um 1990 in Ponape, True (jetzt Chuck), Palau und Yap, damals via Manila und Guam. Die Wracks waren damals schon sehr mitgenommen, aber es ist eine echte "out of this world" Reise. Wünsche Euch fantastische Erlebnisse und erstmal gutes Ankommen und Erholen von der ewig langen Anreise!