ANZEIGE
Wir waren morgens da.
Achtung wenn man denkt um 5 Uhr ist die Linsensupper in den Töpfen.
Da ist nur heisses Wasser drinne und man kommt den heissen Dampf um die Ohren.
Also gut Abstand.Aber an sich war alles soweit nachgefüllt und sauber.
Die Leute waren dann komplett am putzen. Besonders schwer in schuss zu halten die Treppe die die Etagen verbindet.
Also die Steckdosen waren ok. Einige defekt und die USB Steckdoesen wollte ich nicht da sie nur 500 mA raushauen.
Dann lieber meinen 1A Ladestecker und direkt an die Dose dran.
Selbst um diese Zeit war es schon mächtig voll.
Es gab dann Sandwiches an der " Theke" von Do&Co und gegenüber vom Kino dann Espresso/Cappucino usw.
Kann soweit nicht meckern.
Weiss jemand ob es dort auch Domus(Schweinefleisch) in Form von Bacon gibt? Ich war leider zu früh da um mal nachzuschauen.
Alkohol gibts ja auch auf den Trankontinentalflügen. Domestic leider nicht dank dem Kalifen.
Achtung wenn man denkt um 5 Uhr ist die Linsensupper in den Töpfen.
Da ist nur heisses Wasser drinne und man kommt den heissen Dampf um die Ohren.
Also gut Abstand.Aber an sich war alles soweit nachgefüllt und sauber.
Die Leute waren dann komplett am putzen. Besonders schwer in schuss zu halten die Treppe die die Etagen verbindet.
Also die Steckdosen waren ok. Einige defekt und die USB Steckdoesen wollte ich nicht da sie nur 500 mA raushauen.
Dann lieber meinen 1A Ladestecker und direkt an die Dose dran.
Selbst um diese Zeit war es schon mächtig voll.
Es gab dann Sandwiches an der " Theke" von Do&Co und gegenüber vom Kino dann Espresso/Cappucino usw.
Kann soweit nicht meckern.
Weiss jemand ob es dort auch Domus(Schweinefleisch) in Form von Bacon gibt? Ich war leider zu früh da um mal nachzuschauen.
Alkohol gibts ja auch auf den Trankontinentalflügen. Domestic leider nicht dank dem Kalifen.