Cirrus: Ab 01.01.2011 nur noch Prämienmeilen

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.006
16.281
ANZEIGE
Um die Transparenz noch zu erhoehen: FRA-KIV gibt auch unter C9-Code keine Meilen, weil operating Carrier die Air Moldova ist. In die SEN-Lounge kommt man als SEN aber dennoch.

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
503
33
Wenn du C fliegst kommst du in FMO rein! Ganz ohne Status.

dachte ich auch.... bin selber ja auch immer reingekommen als FTL, aber als ich letztens meine Familie mithatte (alle auf C-Ticket) haben die den einzigen Nicht-Status-Pax auch nicht reingelassen, meine Frau und mich schon..... Es war allerdings für den Flug FMO-FRA mit LH Ticket auf Cirrus-Metall, ich fand es nicht richtig .......

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
... da bin ich mal gespannt, wie das auf der Strecke FRA - FDH wird, die ab diesem Winter von der C9 bedient wird...

Weiterhin Status/HON-Meilen und Ecec-Bonus, da C9 auf der Strecke im Auftrag von LH fliegt ("Wetlease", Flugnummern LH090-099). C9 hat da keine eigene Flugnummer.

Zum Vergleich: MUC-ERF, keine Statusmeilen mehr, da es eine C9-Strecke ist und LH nur Einzelplätze mit 9000er-Flugnummer verkauft ("Code Share").

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.006
16.281
ANZEIGE
300x250
dachte ich auch.... bin selber ja auch immer reingekommen als FTL, aber als ich letztens meine Familie mithatte (alle auf C-Ticket) haben die den einzigen Nicht-Status-Pax auch nicht reingelassen, meine Frau und mich schon..... Es war allerdings für den Flug FMO-FRA mit LH Ticket auf Cirrus-Metall, ich fand es nicht richtig .......

Lustigerweise zeigt der Loungefinder genau das an - C-Ticket nein, FTL ja. Ziemlich einzigartiger Ansatz.